F-22_Raptor 1:32 bei eBay?!

Diskutiere F-22_Raptor 1:32 bei eBay?! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Brauche ein paar Tipps! Sollte ich mir diese F-22 ersteiger oder nicht?:FFEEK: Wuste noch garnicht das es die in 1:32 gibt!:eek...
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
nix Raptor... "Lightning II" also der YF-22 Prototyp, nicht die Serienmaschine... dürfte sich um das ursprüngliche Testors-Modell handeln
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Markus_P schrieb:
nix Raptor... "Lightning II" also der YF-22 Prototyp, nicht die Serienmaschine... dürfte sich um das ursprüngliche Testors-Modell handeln
Yupp, ist sie auch. Testors und Revell, alles eine Soße ;) Aber Zactoman, aus dem ARC, hat sich aus Resin eine YF-23 Prototypmaschine gebastelt. Muss mal schauen, ob ich die Fotos noch finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Jop also danke erst mal!

Aber muss ich mir den kaufen oder ist das ein reinfall?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
F-14_Tomcat schrieb:
Jop also danke erst mal!

Aber muss ich mir den kaufen oder ist das ein reinfall?
Also müssen mußt Du nicht! Der Bausatz ist sehr einfach gehalten. Viele große Teile, aber versenkte Gravuren. Die Gesamtlänge des Modells von ca.66 cm ist sehr beeindruckend. Das fertige Modell ist auf jeden Fall ein Hingucker, keinesfalls ein Reinfall!
 
Thema:

F-22_Raptor 1:32 bei eBay?!

F-22_Raptor 1:32 bei eBay?! - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II

    Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II: Wer hat schon Erfahrungen mit DSLM's bei Flugshows? Wie viele Akkus sollte man haben für einen langen Bildreichen Flugshowtag? War letzte Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben