F-22_Raptor 1:32 bei eBay?!

Diskutiere F-22_Raptor 1:32 bei eBay?! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Brauche ein paar Tipps! Sollte ich mir diese F-22 ersteiger oder nicht?:FFEEK: Wuste noch garnicht das es die in 1:32 gibt!:eek...
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
nix Raptor... "Lightning II" also der YF-22 Prototyp, nicht die Serienmaschine... dürfte sich um das ursprüngliche Testors-Modell handeln

Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Markus_P schrieb:
nix Raptor... "Lightning II" also der YF-22 Prototyp, nicht die Serienmaschine... dürfte sich um das ursprüngliche Testors-Modell handeln
Yupp, ist sie auch. Testors und Revell, alles eine Soße ;) Aber Zactoman, aus dem ARC, hat sich aus Resin eine YF-23 Prototypmaschine gebastelt. Muss mal schauen, ob ich die Fotos noch finde!

Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Jop also danke erst mal!

Aber muss ich mir den kaufen oder ist das ein reinfall?

Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
F-14_Tomcat schrieb:
Jop also danke erst mal!

Aber muss ich mir den kaufen oder ist das ein reinfall?
Also müssen mußt Du nicht! Der Bausatz ist sehr einfach gehalten. Viele große Teile, aber versenkte Gravuren. Die Gesamtlänge des Modells von ca.66 cm ist sehr beeindruckend. Das fertige Modell ist auf jeden Fall ein Hingucker, keinesfalls ein Reinfall!

Thema:

F-22_Raptor 1:32 bei eBay?!

F-22_Raptor 1:32 bei eBay?! - Ähnliche Themen

• 12.12.2025 Aerosucre B727 linkes Fahrwerk knickt bei Landung ein

12.12.2025 Aerosucre B727 linkes Fahrwerk knickt bei Landung ein: Und wieder eine weniger 😥 Wohl keine Verletzten. https://avherald.com/h?article=5310c72f&opt=0
  • Probleme einer 737 MAX von Ryanair beim Durchstartmanöver - 14.11.2025

Probleme einer 737 MAX von Ryanair beim Durchstartmanöver - 14.11.2025: Nach Problemen einer 737 MAX von Ryanair beim Landeanflug auf London Stansted gab es beim Durchstartmanöver Probleme. AustrianWings: Betroffen...
  • Sonderangebote beim Miniatur Wunderland

Sonderangebote beim Miniatur Wunderland: Im Hamburger Miniatur Wunderland gibt es derzeit diverse Flugzeug Fertigmodelle und auch LKW /PKW mit "Luftfahrtbezug". Vielleicht interessiert...
  • Datenprobleme beim A320 bei Sonneneinstahlung

Datenprobleme beim A320 bei Sonneneinstahlung: Kennt jemand den Hintergrund zu dieser Meldung? Durch Wärme (Sonneneinstrahlung) soll es zu Störungen der Datenströme kommen, die zur Steuerung...
  • He 219 Tarnungen: Augen auf bei der Bildauswertung

He 219 Tarnungen: Augen auf bei der Bildauswertung: Beim Stöbern im Netz ist mir eine Neuigkeit aufgefallen, die Fargen offen läßt und ich will hier dazu mich einfach äußern: Da wird von einer...