F-4 B/N Phantom VF31 US NAVY

Diskutiere F-4 B/N Phantom VF31 US NAVY im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin an die Modellgemeinde. Hier mal wieder eine fertige F-4, diesmal NAVY Style. Die F-4 B/N der VF31 (Bausatz Hasegawa)trägt hier noch das alte...

Moderatoren: AE
  1. #1 Voodoo51, 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    Moin an die Modellgemeinde. Hier mal wieder eine fertige F-4, diesmal NAVY Style. Die F-4 B/N der VF31 (Bausatz Hasegawa)trägt hier noch das alte "Tarnschema" in Grau/Weiss und ist im Zustand nach einer CAP Mission über Vietnam gebaut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Voodoo51, 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    Die Flaps wurden herausgesägt und neu abgesenkt eingesetzt
     

    Anhänge:

  4. #3 Voodoo51, 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ...und das Cockpit...
     

    Anhänge:

  5. #4 Voodoo51, 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ... und von oben...
     

    Anhänge:

  6. #5 Voodoo51, 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    ... und hier noch einmal steuerbord (ja sie hat nen Tank ;))... In Natura sieht das Modell "älter " aus als es vielleicht auf den Bildern rüberkommt...
     

    Anhänge:

  7. #6 Voodoo51, 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    -hier noch einmal das Original-
    Ich hoffe die Phantom gefällt Bis zum nächsten release;)
     

    Anhänge:

  8. #7 Schramm, 01.11.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.253
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Schick schick :TOP: :TOP:,
    sauber gebaut und gut rüber gebracht.

    weiter so ;)
     
  9. #8 Firefighter112, 01.11.2009
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    8.703
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Hallo Voodoo51 eine echt Klasse Phantom hast du da :HOT:

    Phantoms Phorever

    MFG Sven
     
  10. #9 sklopskoff, 01.11.2009
    sklopskoff

    sklopskoff Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Ist es eine F-4J?

    Hallo Voodoo51!

    Ich finde dein Phantom ebenfalls sehr gelungen.:TOP:

    Das Originalbild, dass du im Post #6 zeigst, zeigt eine F-4J (BuNo 157293).
    Die Markierungen, die dein Modell zeigt, gehören ebenfalls zu dieser F-4J.
    Die Markierung, die den Abschuß einer MiG-21 durch Cdr. Samuel C. Flynn und Lt. William H. John am 21.6.1972 symbolisiert,
    fand mit einer anderen F-4J (BuNo 157307) statt.
    Dein Modell scheint ebenfalls eine F-4J zu sein, keine F-4B oder N.

    Darf ich fragen, woher die Abziehbilder stammen?

    Grüße,

    Christoph
     
  11. #10 Voodoo51, 01.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    Voodoo51

    Voodoo51 Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    EDDK
    Das komm davon wenn man den Karton zufrüh wegtut - ist natürlich ne F-4 J - jaja war halt noch zu früh am Sonntag... mea culpa

    Die Decals sind quasi original Hasegawa
     
  12. #11 Silverneck 48, 01.11.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-4B/N

    Hallo Voodoo51,

    klar gefällt deine Phantom:TOP:. Sie ist sauber gebaut und schön lackiert - da sollten die Fotos vielleicht noch etwas schärfer sein, denn das Modell hat es in der Tat verdient...

    MfG Silverneck
     
  13. #12 Rhino 507, 01.11.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    2.571
    Ort:
    Erlensee
    Sieht schick aus deine Phantom, vorallen gefallen mir die angelenkten Höhenruder.:TOP: Sauber gebaut und gut Fotorafiert.:TD:

    gruß, Rhino 507
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Lünen / NRW
    Sehr schöne F-4J die Du uns hier präsentierst. Die VF31 finde ich von der Farbgebung her auch recht schön, sie kommt bei mir gleich nach der VF102 und VF74.

    Gruß, Hajo
     
  16. #14 Chris32, 02.11.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    hallo voodoo51,

    sehr schöne phantom die du hier zeigst :TOP:

    gruss aus dortmund
    christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4 B/N Phantom VF31 US NAVY

Die Seite wird geladen...

F-4 B/N Phantom VF31 US NAVY - Ähnliche Themen

  1. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...