F-4 B/N VF-84 "JOLLY ROGERS"

Diskutiere F-4 B/N VF-84 "JOLLY ROGERS" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Trennlinie zw. weiß und grau am Lufteinlauf finde ich nicht so realistisch. Ansonsten, coole Staffel :engel:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Sag mal Voodoo51, hast Du Dich mal mit dem Original beschäftigt?

Gruß
André
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Sag mal Voodoo51, hast Du Dich mal mit dem Original beschäftigt?

Gruß
André
Also, recht habt ihr- die Weiße Trennlinie am Intake ist wirklich "orginol"
Haupteinfluss hatte dieses Bild

aber ich gebe zu die Hasegawa Anleitung hat hier die Nachforschungen schmaler ausfallen lassen... tell me ich hab ja noch den Zwilling in der Werft...
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich hatte das eigentlich ein bisschen anders gemeint.

Zum einen bezeichnest Du die Maschine als F-4B/N, weil es so auf dem Bausatz stand, nicht wahr? Aber damit ist gemeint, dass man damit eine F-4B der VF-41 und eine F-4N der VF-84 bauen kann.

Was mir aufgefallen ist: die Antenne auf den Lufteinlaufsschultern scheinen über Gebühr krumm zu sein.

Ja und dann achte mal bei diesem Photo der Originalmaschine speziell auf die Farbe der Vorderkante des Seitenleitwerkes!

Gruß
André

P.S.: auf diesem Bild ist die Maschine auch noch mal zu sehen. Hier war der Blendschutz vor dem Cockpit noch nicht bis auf die Radarnase vorgezogen. Achte mal darauf, wo bei der 150438 die Modex-Nummer 200 auf den Landeklappen angebracht war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Na schau mal an, geht doch nichts über die richtigen Quellen... Danke:TOP:

...aber da geht ja noch etwas rauszuholen;)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.191
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Nichtsdestotrotz ist die Rhino schön gebaut:TOP:, trotz der kleinen "Mängel".

@RCVG-50
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht.

Gruß
AE
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
... und so schaut sie nun nach einem kurzen "Make-up" Werftbesuch aus.
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ein wirklich schönes Modell!!!:TOP:
Ich, als überzeugter OOB-Fan, muss zugeben, dass Zurüstartikel manchmal doch das Zitronenbällchen auf dem Kosakenzipfel (frei nach Loriot) für ein Modell sein können.

Grüßle
Zimmo :)
 
Thema:

F-4 B/N VF-84 "JOLLY ROGERS"

F-4 B/N VF-84 "JOLLY ROGERS" - Ähnliche Themen

  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

    F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
  • Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“

    Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“: Hallo zusammen! Als Neuling hier im Forum und im Modellbau wollt ich Euch mein Erstlingswerk vorstellen. Es handelt sich um die sattsam bekannte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-4 phantom jolly rogers

    ,

    revell f 4 jolly rogers

    Oben