hajo
Space Cadet
Hallo André,Und ich behaupte mal, dass Du dich hier irrst, Hajo !
Gruß
André
Ok,Ok,Ok ich gebe mich geschlagen, hier tauchen auf einmal Bilder auf welche mich selbst ins straucheln bringen. Aber gerade diese 150407 wird im Buch "F-4 Phantom Spirit in the skies" als F-4N aufgeführt, womit ich dann ja wieder richtig läge was die Geschichte mit den Querrudern angeht. Nun wäre es einmal interessant wann diese besagte Aufnahme gemacht wurde, vor 1973 oder danach.
Stammt sie von vor 1973 wäre es eine späte F-4B und somit habt ihr Recht, dass auch eine F-4B die Querruder absenken kann, allerdings dann nur die Späten. Doch gerade hier bin ich mir nicht sicher, wie erkennt man denn eine späte F-4B gegenüber einer frühen F-4N, welche noch keine DECM Antennen eingerüstet hat?
Ich denke, dass wir hier unendlich weiter diskutieren können und nie eine 100%ig korrekte Aussage bekommen werden, denn man müßte auch immer wissen an welchem Datum die Aufnahme entstanden ist.
Wie dem auch sei, die Bilder sprechen gegen meine Theorie (ich kann es nicht widerlegen) und muß dir und Voodoo51 Recht geben.
@ Voodoo51
Dann sage ich jetzt einmal so, da es sich bei deiner Version der F-4B um eine frühe Version handelt, müßten die Querruder in der von dir dargestellten Situation in neutral stehen.
Für deine nächste Phantom suche dir am besten genügend Referenzmaterial zusammen und dann wirst du immer auf der sicheren Seite sein.
Gruß, Hajo