F-4 F Phantom II (Revell)

Diskutiere F-4 F Phantom II (Revell) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Joa, ich benutze ja Tamya-Farben, die haben bis jetzt eigentlich immer super funktioniert! Den Apache habe ich ja auch damit lackiert :(

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Joa, ich benutze ja Tamya-Farben, die haben bis jetzt eigentlich immer super funktioniert! Den Apache habe ich ja auch damit lackiert :(
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Strike schrieb:
Allerdings wollen die Düsen meiner Aztek nicht so richtig, es kommt einfach nicht genügend Farbe, trotz genügender Verdünnung und hohem Druck :?! Werde mir wohl neue kaufen müssen.

Was heisst den hoher Druck? Vielleicht liegt genau da das Problem,das die Farbe durch den hohen Druck der Spritzluft schon im Düsenkanal trocknet und diese verstopft.Versuch mal ein bisschen weniger Druck zu nehmen,vielleicht hilft das ja.Bei mir ist das maximal 1 Bar,was ich einstelle.Geht astrein,ist aber auch eine andere Pistole (Triplex)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Oha das könnte sein, ich hatte da denn doch einiges mehr als 1 Bar :red:
 
Thema:

F-4 F Phantom II (Revell)

F-4 F Phantom II (Revell) - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

    F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell: So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

    RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  • McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  • Ähnliche Themen

    Oben