F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten

Diskutiere F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Das Phantom-Thema habe ich kurz wieder aufgegriffen. Ich hatte mir aus Japan einige kleine Bausätze mitgebracht. Die F-4EJ gibt es dort als schon...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.941
Zustimmungen
17.927
Ort
Rheine
Das Phantom-Thema habe ich kurz wieder aufgegriffen. Ich hatte mir aus Japan einige kleine Bausätze mitgebracht. Die F-4EJ gibt es dort als schon vorlackierte Steckbausätze von F-Toys, die auch von Platz als normale Bausätze angeboten werden. Die vorlackierten haben den Nachteil, dass man sie nacharbeiten muss und dann die Lackierungen da ausbessern muss, wo man geschliffen und gespachtelt hat. aber Afrben anmischen macht ja Spaß, aber nur wenn es von Erfolg gekrönt ist:

Das hellere Blau aus diesen beiden Farben:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.941
Zustimmungen
17.927
Ort
Rheine
Die anderen Projekte. Die Farbgebung der F-2 stimmt nicht ganz, F-TOYS hat F-4 und F-2 identisch bemalt. Aber das werde ich so lassen.

 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.155
Zustimmungen
601
Ort
Göttingen
Falsch, weil identisch. Meinst du die Tarnfarben? Sollten die denn anders sein?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.941
Zustimmungen
17.927
Ort
Rheine
Ja, die Tarnfarben der F-4 und der F-2 sind unterschiedlich. Darauf hatte mich @Flying_Wings aufmerksam gemacht und hierhin verlinkt: Hyakuri Airshow 2015 (4. Bild von oben)
 
Thema:

F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten

F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten - Ähnliche Themen

  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

    Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • F-4F Phantom Abschiedsflug über alle deutschen Luftwaffenplätze

    F-4F Phantom Abschiedsflug über alle deutschen Luftwaffenplätze: Zwei Phantoms des JG 71 werden einen Phinalen Abschiedsflug am Montag den 17.06.2013 durchführen. Die Zeiten und Überflüge könnt Ihr folgendem...
  • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

    Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
  • [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

    [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland: Moin moin, nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fujimi f-4 phantom 1/72

    ,

    revell f 4 jolly rogers baubericht

    Oben