F-4 Phantom II Storys

Diskutiere F-4 Phantom II Storys im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge;
#
Schau mal hier: F-4 Phantom II Storys. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quattropilo

Flugschüler
Hallo Männers,

Ich habe mir nun alle, wirklich alle 85 Seiten durch gelesen! Ich möchte mich für alle Beiträge bedanken. Ich hatte viel Spass beim lesen, viele Erinnerungen und Freude.

Ich bin nur ein W10er der nach 9Monaten gehen konnte, jedoch hat die Leidenschaft des Papas uns schon als Kinder noch Hopsten gezogen. Ich weiss nicht von wem er die Info immer bekam, aber er rief immer dort an und fragte ob sich der Besuch lohnen würde. So haben wir Stunden damit verbracht der Phantom zu lauschen. Sie war allein schon wegen ihres Sounds immer mein Liebling. Ein Modellflugzeug davon steht in Papas Vitrine. Aber auch ihr Design gefiel mir immer.

Einen besonderen Dank für eure zahlreichen Anekdoten die mich sehr oft schmunzeln liessen. 😂😂

Bei der Verabschiedung in Wittmund war ich ebenfalls anwesend, ich fand es toll, nur typisch deutsch zu konservativ, zu hoch, zu leise. 😂

Am Ende blieben auch meine Augen nicht trocken und ich vermisse den Backstein am Himmel.

Aber es ist wie es ist.

Danke für den Lese Spass und euch weiterhin beste Gesundheit!

Lg aus dem Emsland!

Flint

Testpilot
War der Massenstart bzw Landung im Rahmen von TacEval?

Tracer

Tracer

Alien
Ne, war im Rahmen Verabschiedung Kdore JG 71, wenn ich mich richtig erinnere.

Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet

Thema:

F-4 Phantom II Storys

F-4 Phantom II Storys - Ähnliche Themen

• SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72

SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72: Bin auf der Suche nach ein paar brauchbaren Decals für den Massstab 1:32 für eine F4F in Norm 72. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf AirDoc...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...