F-4 Phantom "Treibstofftanks-Rohrleitungen"

Diskutiere F-4 Phantom "Treibstofftanks-Rohrleitungen" im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi Leute, gibt es hier im Forum Infos über die Treibstoffleitungen, die im rücken der Phantom instaliert sind . Oder kennt da jemand etwas...

Moderatoren: Skysurfer
  1. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Hi Leute,

    gibt es hier im Forum Infos über die Treibstoffleitungen, die im rücken der Phantom instaliert sind .

    Oder kennt da jemand etwas (fotos) ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantomas226, 09.07.2009
    Phantomas226

    Phantomas226 Berufspilot

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    Aurich, Germany, Germany
    Ja gibt es..... bei mir:!: was genau möchtest Du denn wissen ?
     
  4. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen

    Hi, ich baue gerade eine RF-4B von hasegawa in 1:48. Soweit ich weis hatte sie auch die Kerosintanks im rücken. Ich möchte gerne diese in meinem Modell nachbauen.

    Ich möchte gerne wissen wie die Tanks und die Rohrleitungen aufgebaut sind.

    MfG
     
  5. #4 Phantomas226, 12.07.2009
    Phantomas226

    Phantomas226 Berufspilot

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    Aurich, Germany, Germany
    OK in dem "Rumpfrücken" befinden sich jede Menge Leitungen des Kraftstoffsystems. Die 6 Tankzellen sind darunter. Ich werde ein Bild eines Ausschnittes des Rumpfrückens (unter den Zugangsdeckels) posten danach kannst Du selber entscheiden ob Du das Wirrwar nachbauen möchtest.
     
  6. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Hi, für so ein bild werde ich dir sehr dankbar sein!
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

F-4 Phantom "Treibstofftanks-Rohrleitungen"

Die Seite wird geladen...

F-4 Phantom "Treibstofftanks-Rohrleitungen" - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...