F-4 S Phantom

Diskutiere F-4 S Phantom im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte Euch hier meine Phantom vorstellen.. Gebaut habe ich den Zoukai Mura Bausatz... Weitgehend aus der Schachtel.. [ATTACH] [ATTACH]...

Moderatoren: AE
  1. #1 dehampi, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
    Ich möchte Euch hier meine Phantom vorstellen..
    Gebaut habe ich den Zoukai Mura Bausatz...
    Weitgehend aus der Schachtel..


    Anhänge:

    Anhänge:




    Verbaut hab ich lediglich Eduard Gurte und Decals von Furbal

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     

    Anhänge:

    Sentinel R.1, Floppar, bastelalex und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: F-4 S Phantom. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dehampi, 02.12.2018
    dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:




    Ich hoffe die kleine gefällt ein wenig.
     
    Rambotank, Sentinel R.1, bastelalex und 12 anderen gefällt das.
  4. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    6.831
    Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher
    Ort:
    Rheine
    Sven, die gefällt mir sehr gut! Du hast sie nicht nur toll lackiert, sondern auch fotografisch sehr geschickt in Szene gesetzt, davon müsste ich mir mal was abgucken.


    Nachdem alle gesagt haben, wie toll der Bausatz ist, habe ich mir auch eine gekauft und habe jetzt die Motivation, mich mit der "S" mal etwas näher zu befassen. Kaum hatte ich sie gekauft, kam schon ein Korrekturset von hypersonic heraus. Offenbar ist Herr Zoukei Mura doch nicht so fehlerfrei, wie ich glaubte...
    Die S kann man im Gegensatz zur J mit dem ausgefahrenen Bugfahrwerk in Startstellung bauen, oder? Das werde ich wohl so umsetzen, wenn ich sie mal anfange....
     
    dehampi gefällt das.
  5. #4 ayrtonsenna594, 02.12.2018
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    15.172
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Schönes Modell, der Gesamteindruck paßt und auch die Art der Präsentation ist wirklich gut geworden. Bis auf´s nächste tolle Modell von dir!

    Gruß aus Berlin - auch Sven :TOP:
     
    dehampi gefällt das.
  6. #5 dehampi, 03.12.2018
    dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
    Vielen Dank euch beiden.
    Norbert von dem Set hab ich gehört..aber noch nie in eins geschaut.
     
  7. #6 Motschke, 03.12.2018
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Göttingen
    Sehr schick! Die späten grauen Phantoms von Navy und Marines sieht man leider viel zu selten. :thumbup:
     
    Sentinel R.1 und dehampi gefällt das.
  8. #7 jabog43alphajet, 04.12.2018
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    OLDENBURG
    Wirklich tolle Phantom ist dir da gelungen, Hut ab. Den Heißbereich der Höhenruder hast du besonders gut hinbekommen.


    Gruß Werner
     
    dehampi gefällt das.
  9. #8 dehampi, 06.12.2018
    dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
    Auch euch beiden vielen Dank
     
    jabog43alphajet gefällt das.
  10. #9 Guido Schröter, 06.12.2018
    Guido Schröter

    Guido Schröter Berufspilot

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo dehampi,
    ich finde sie ganz schön, super gemacht und wie gesagt man sieht so ne graue Maus sehr selten. Wie ging den der bau so?
    ich habe mir die F4C besorgt und bin eigentlich von dem bis jetzt gesehenen begeistert, aber daran scheiden sich ja schon wieder die Experten?
    Das du Sitzgurte verwendet hast find ich gut leider ist da nichts beim Kit dabei, sollte bei dieser Preisklasse eigentlich schon sein. Habe mir das vom
    Hypersonic Heck mal angesehen auf seiner website (werde es mir sicher nicht kaufen) er macht gute Rudersätze und Cockpitrahmen für die Hase
    bzw Academy Modelle , die habe ich schon mal verbaut. Wenn Meine F4C auch so gut wird bin ich zufrieden.

    Tolle Arbeit :applause1:

    Gruss Guido
     
    dehampi gefällt das.
  11. #10 Prowler, 06.12.2018
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Sauerland
    Außer den fehlenden Gurten finde ich die Konturfehler am Heck bedeutend schlimmer,für die Preisklasse.....! :thumbdown:
    Aber Sven,Du hast ein sehr schönes Modell da hin gezaubert.Respekt.:applause1:
     
    dehampi gefällt das.
  12. #11 Augsburg Eagle, 06.12.2018
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    18.011
    Zustimmungen:
    53.165
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ganz kurz: Gefällt mir :TOP:
     
    dehampi gefällt das.
  13. #12 dehampi, 07.12.2018
    dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
    Auch euch vielen Dank..
    Der Preis ist schon herb,,das stimmt...
    Ich persönlich finde aber,, das es der beste Phantombausatz im Maßstab 1-48 ist.
     
  14. F-14A TomCat

    F-14A TomCat Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    2.291
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hi Sven!
    Jetzt erst gesehen, aber wurde langsam Zeit, dass Du sie mal veröffentlichst! :thumbsup::applause1:
     
    dehampi gefällt das.
  15. dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
    Danke...
    Meine Werke gehen immer erst duch die reale Kontrolle bevor die in einem Forum auftauchen.:thumbsup::rolleyes1:
     
  16. Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bremen
    Ja, sehr schön (und Phantom ist ohnehin IMMER gut).
    Das einzige, was ich zu nörgeln hätte, wäre der Spalt zwischen dem mittleren (fest eingebauten) Kabinenhaubenteil und dem Rumpf (Bild 5)
    Der hätte nicht sein müssen, weil auch leicht zu eliminieren, wenn schon das Bauteil evtl. nicht 100%ig passt.
     
    dehampi gefällt das.
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    1.418
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Ich bin der Meinung, so ein wunderschönes Modell hätte als Beleuchtung etwas Besseres verdient als schnödes Kunstlicht.

    Gönn' Deinen Modellen Sonne beim Fotografieren, das setzt dem eh schon hervorragenden Eindruck das Sahnehäubchen auf :TOP:

    Gruß
    André
     
    dehampi gefällt das.
  19. dehampi

    dehampi Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
    Danke euch beiden...
    Rock River....das ist eine berechtigte Anmerkung..das hätte ich wirklich korrigieren sollen..

    Diamond Cutter.....Mehr Sonne ging an dem Tag nicht..33 Grad und pralle Sonne..Das ist draußen.:cool1
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4 S Phantom

Die Seite wird geladen...

F-4 S Phantom - Ähnliche Themen

  1. Decals für F4 Phantom 1:32

    Decals für F4 Phantom 1:32: Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert. Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor...
  2. F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura

    F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura: Hi, kurz zu mir ich bin Marcel 30 Jahre alt und Feuerwehrmann, interessiere mich aber schon ewig für Flugzeuge und gerade Flugzeugträger, sowie...
  3. F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten

    F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten: Im Netz gibt es unzählige Bausatzbesprechungen und Modellvorstellungen der Phantom. Nur ganz selten erfährt man aber, wo denn wirklich die...
  4. RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

    RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  5. Wer baut mir einen Monogram P-51 Phantom Mustang Bausatz

    Wer baut mir einen Monogram P-51 Phantom Mustang Bausatz: Hallo, Monogram 1/32 Phantom Mustang Mein Talent liegt leider nicht im Modellbau. Daher meine Frage ob sich hier jemand findet der Spass daran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden