F-4 S Phantom

Diskutiere F-4 S Phantom im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte Euch hier meine Phantom vorstellen.. Gebaut habe ich den Zoukai Mura Bausatz... Weitgehend aus der Schachtel.. Verbaut hab ich...
dehampi

dehampi

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
126
Zustimmungen
486
Ort
An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
Ich möchte Euch hier meine Phantom vorstellen..
Gebaut habe ich den Zoukai Mura Bausatz...
Weitgehend aus der Schachtel..





Verbaut hab ich lediglich Eduard Gurte und Decals von Furbal

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-4 S Phantom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.964
Ort
Rheine
Sven, die gefällt mir sehr gut! Du hast sie nicht nur toll lackiert, sondern auch fotografisch sehr geschickt in Szene gesetzt, davon müsste ich mir mal was abgucken.


Nachdem alle gesagt haben, wie toll der Bausatz ist, habe ich mir auch eine gekauft und habe jetzt die Motivation, mich mit der "S" mal etwas näher zu befassen. Kaum hatte ich sie gekauft, kam schon ein Korrekturset von hypersonic heraus. Offenbar ist Herr Zoukei Mura doch nicht so fehlerfrei, wie ich glaubte...
Die S kann man im Gegensatz zur J mit dem ausgefahrenen Bugfahrwerk in Startstellung bauen, oder? Das werde ich wohl so umsetzen, wenn ich sie mal anfange....
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Schönes Modell, der Gesamteindruck paßt und auch die Art der Präsentation ist wirklich gut geworden. Bis auf´s nächste tolle Modell von dir!

Gruß aus Berlin - auch Sven :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr schick! Die späten grauen Phantoms von Navy und Marines sieht man leider viel zu selten. :thumbup:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Wirklich tolle Phantom ist dir da gelungen, Hut ab. Den Heißbereich der Höhenruder hast du besonders gut hinbekommen.


Gruß Werner
 
Guido Schröter

Guido Schröter

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
135
Zustimmungen
506
Ort
Ingolstadt
Hallo dehampi,
ich finde sie ganz schön, super gemacht und wie gesagt man sieht so ne graue Maus sehr selten. Wie ging den der bau so?
ich habe mir die F4C besorgt und bin eigentlich von dem bis jetzt gesehenen begeistert, aber daran scheiden sich ja schon wieder die Experten?
Das du Sitzgurte verwendet hast find ich gut leider ist da nichts beim Kit dabei, sollte bei dieser Preisklasse eigentlich schon sein. Habe mir das vom
Hypersonic Heck mal angesehen auf seiner website (werde es mir sicher nicht kaufen) er macht gute Rudersätze und Cockpitrahmen für die Hase
bzw Academy Modelle , die habe ich schon mal verbaut. Wenn Meine F4C auch so gut wird bin ich zufrieden.

Tolle Arbeit :applause1:

Gruss Guido
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Außer den fehlenden Gurten finde ich die Konturfehler am Heck bedeutend schlimmer,für die Preisklasse.....! :thumbdown:
Aber Sven,Du hast ein sehr schönes Modell da hin gezaubert.Respekt.:applause1:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hi Sven!
Jetzt erst gesehen, aber wurde langsam Zeit, dass Du sie mal veröffentlichst! :thumbsup::applause1:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ja, sehr schön (und Phantom ist ohnehin IMMER gut).
Das einzige, was ich zu nörgeln hätte, wäre der Spalt zwischen dem mittleren (fest eingebauten) Kabinenhaubenteil und dem Rumpf (Bild 5)
Der hätte nicht sein müssen, weil auch leicht zu eliminieren, wenn schon das Bauteil evtl. nicht 100%ig passt.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich bin der Meinung, so ein wunderschönes Modell hätte als Beleuchtung etwas Besseres verdient als schnödes Kunstlicht.

Gönn' Deinen Modellen Sonne beim Fotografieren, das setzt dem eh schon hervorragenden Eindruck das Sahnehäubchen auf :TOP:

Gruß
André
 
dehampi

dehampi

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
126
Zustimmungen
486
Ort
An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
Danke euch beiden...
Rock River....das ist eine berechtigte Anmerkung..das hätte ich wirklich korrigieren sollen..

Diamond Cutter.....Mehr Sonne ging an dem Tag nicht..33 Grad und pralle Sonne..Das ist draußen.:cool1
 
Thema:

F-4 S Phantom

F-4 S Phantom - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...

    Sucheingaben

    f4-s phantom

    Oben