F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

Diskutiere F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin zusammen, nun denn, seit fast drei Wochen habe ich eine neue Errungenschaft in meiner Vitrine stehen. Dies ist nun schon meine zweite...

Chrisgab

Guest
Moin zusammen,

nun denn, seit fast drei Wochen habe ich eine neue Errungenschaft in meiner Vitrine stehen.
Dies ist nun schon meine zweite 32er F-4 die ich dieses Jahr gebaut habe.

Es handelt sich hier um die 32er F-4 J Phantom II aus dem Hause Tamiya.

Daten zum Modell

Bausatz : Tamiya
Maßstab 1:32
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
Verbaut habe ich folgendes Zubehör :

Decals : FOX ONE
Resincockpit : AIRES
Extra Pilotensitze : QUICKBOOST
Fahrwerksräder : BRASSIN
Air Intake Covers :QUICKBOOST
AIM-9L/M/N Seeker Cover : Details Aerobonus
Ätzteile fürs Triebwerk : Eduard
Sonstige Ätzteile : Eduard
Sidewinder aus der Restekiste
Tripel Ejector Racks vom Bausatz
600 Gallonen Tank auch vom Bausatz
 

Chrisgab

Guest
Gebaut habe ich eine F-4 S der Staffel VMFA-212 "Lancers", stationiert auf der Insel Hawaii Kaneohe Bay ca. im Jahre 1982 gewesen.

Meine F-4 S gehörte zu den 47 Maschinen, die über einen geraumen Zeitpunkt ihren "Hardwing" behielten, auf S-Standard umgerüstet und erst später mit Vorflügeln/Manöverklappen versehen wurden.

Lackiert habe ich wie immer das Modell mit Gunzefarben via Airbrush.
Bestückt habe ich meine F-4 mit zwei Übungsraketen, zwei Tripel Ejector Racks und einem 600 Gallonen Tank.

Hier mal das Original, nach dem ich mich so einigermaßen gerichtet habe.
Bildquelle Airliners.net
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay - Ähnliche Themen

  • 19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt

    19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt: https://www.bundesheer.at/aktuelles/detail/hubschrauber-in-oberoestereich-ausgebrannt (© twitter/Bundesheer) (© twitter/Bundesheer)
  • 1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby

    1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby: Das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr detaillierte Bausatz-Variante der C.212 von Special hobby ist seit kurzem auf dem Markt. In 8...
  • 1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM

    1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM: Noch ein Blick in den Karton eines neuen Bausatzes: Special Hobby hat vor gar nicht langer Zeit den Grundbausatz der CASA 212 Aviocar im Dienst...
  • 1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe

    1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe: Damit hier mal etwas Karibikflair reinkommt: Eine Dornier Do 228-212 als exotisches Verkehrsflugzeug, das in der Karibik eingesetzt wurde. Air...
  • Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben