F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

Diskutiere F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 2012-13
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Sehr geil der Flieger und hervorragend in Szene gesetzt! :TOP::TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Einfach Spitze - und dann noch in der Umgebung und mit dem Hintergrund - :TD: :)

Rolf
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wieder mal Spitzenbilder von Dir Chris. Ich bin ein echter Fan Deiner Modelle.:TOP:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
tolles Modell, sensationell fotografiert, top :TOP:

Gruß,

Peter
 

Jadi

Guest
Schon wieder ein Lepold? :headscratch: Wieviele gibts denn da noch?
Also durch die neuen Bilder kommt es wirklich besser rüber als bei den ersten Bildern, schon wegen des Hintergrundes.
Sehr sehenswerte gelungene Arbeit mit schönen Details.
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
ein imposanter Hingucker, Klasse Modell.

Gruss Harald
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Glückwunsch, hast ein echt klasse Modell auf die Räder gestellt! Gerade die späten Naval Phantoms werden so selten gebaut oder gezeigt! Zwei Sachen wollte ich aber noch sagen. Eine zweite der blauen Sidewinders ist eher ungewöhnlich, für Luftkampftraining reicht eigentlich eine ;-) Die andere Sache sieht man in Post #25! Die Tamiya Schubdüsen sind vom Durchmesser zu klein, die Aires ebenfalls! Daher hast du diesen Rand, aber die Nozzle müsste mit dem Rumpf parallel abschließen! Sofern man mit geringeren Außendetails leben kann ist es ein Trick die Tamiya oder Aires Nozzle in eine Revell Düse zu setzen, genau wie unser "hajo" das hier öfter gemacht hat! Oder eben die Nozzles weiter nach Außen, evtl. unzentriert zu den Schubrohren! Mit den Eduard Sets kann man evtl. die Revell Düsen von außen auch nachdetallieren!
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo Christian,

Deine F-4 ist super in Szene gesetzt :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:.

Licht, Hintergrund, Blickwinkel. Einfach alles stimmig.

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, die Bilder zu sehen. Bitte mehr.

Viele Grüße

Wolfgang
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Das Modell ist phantastisch geworden! Volle Punktzahl :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

erstmal großen Dank an alle die sich hier mit Worten gemeldet haben:) und für das entgegen gebrachte Lob.

@AARDVARK : um ehrlich zu sein, ist mir dieses Manko am Modell eigentlich noch gar nicht so recht aufgefallen. Aber wieder hier das beste Beispiel :FFEEK:, Makroaufnahmen lügen halt eben nicht.:wink:
Habe mal die Schübdüsen nach Deinem Kommentar an meiner 32er Revell F-4 E begutachtet und siehe da die sitzen auf jeden Fall besser wie die Schubdüsen am Tamiya Kit.

Seltsam ist nur, das Aires (man ist es eigentlich gewohnt von Aires) mit ihren Resintriebwerken diesen Fehler oder wie auch immer, nicht verbessert hat.
Korrigieren werde ich dieses Manko aber jetzt nicht mehr, da die Triebwerke im Modell zu fest sitzen. Muss einfach jetzt damit leben.:wink:

Aber dennoch werd ich mir Deinen Vorschlag beim nächsten Tamiya F-4 Projekt (hab ja schließlich noch drei hier liegen) zu Herzen nehmen.

Danke Dir für den Tip.

@ Jadi : es gibt eigentlich nach meinem Wissen nur zwei Lepold´s hier. Also keine Panik.

viele Grüße

Christian
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Sehr schön gebautes Modell und auch super fotografiert. Eine Steigerung ist kaum noch möglich. Top!!:):)
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Wow, that is one cool Rhino. You did her good sir!!

Your paint job is top notich TOP:

Mike
 
KALL

KALL

Flugschüler
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Oldenburg
AW: F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

HI weist du noch die Farbnummer vom Grauton? egal von welchen Hersteller humbrol bis tamiya bin grad dabei meine F4 von tamiya neu aufzubauen lg Kalli
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, @Chrisgab ist nicht mehr hier angemeldet.
Deshalb läuft er auch unter "Gäste".
 
Navy1

Navy1

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
33
Ort
Baden Württemberg
AW: F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

Hallo,
ach du meine Güte, ist die Klasse.... :HOT: :HOT:

Gruß
Klaus
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
AW: F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

Dem ist so, schade, daß Chrisgab hier nicht mehr dabei ist, seine Fähigkeiten sind m.M. über jeden Zweifel erhaben.
 
Thema:

F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay - Ähnliche Themen

  • 19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt

    19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt: https://www.bundesheer.at/aktuelles/detail/hubschrauber-in-oberoestereich-ausgebrannt (© twitter/Bundesheer) (© twitter/Bundesheer)
  • 1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby

    1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby: Das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr detaillierte Bausatz-Variante der C.212 von Special hobby ist seit kurzem auf dem Markt. In 8...
  • 1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM

    1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM: Noch ein Blick in den Karton eines neuen Bausatzes: Special Hobby hat vor gar nicht langer Zeit den Grundbausatz der CASA 212 Aviocar im Dienst...
  • 1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe

    1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe: Damit hier mal etwas Karibikflair reinkommt: Eine Dornier Do 228-212 als exotisches Verkehrsflugzeug, das in der Karibik eingesetzt wurde. Air...
  • Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben