F-40 Nr.47: Transall C-160D

Diskutiere F-40 Nr.47: Transall C-160D im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ab sofort im BMVD-Shop verfügbar, die neue F-40 Ausgabe Transall C-160D 208 Seiten, Format 170x240mm, davon 64 in Farbe, ca. 350 Schwarz/Weiß...

Moderatoren: Maverick66
  1. Peter

Peter Space Cadet

Ab sofort im BMVD-Shop verfügbar, die neue F-40 Ausgabe Transall C-160D

208 Seiten, Format 170x240mm, davon 64 in Farbe, ca. 350 Schwarz/Weiß und Farbfotos, Vierseitenriß im Maßstab 1:100

Wer die Ausgabe noch in den nächsten Tagen lesen möchte sollte sich beeilen, Bestellungen werden nur noch bis zum 03.07. bearbeitet, dann sind zwei Wochen Betriebsferien ;)

http://www.f-40.de/shop/

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Endlich! :HOT Lange habe ich auf diese Ausgabe gewartet.

Werde ich noch heute bestellen...
    :TOP:

4. #3 Siegfried Wache, 04.07.2004
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Transall C-160

Hallo Fans!

Bevor jetzt die große Fragerei wieder losgeht, bei dieser Ausgabe handelt es sich um den ersten Teil der C-160D Story, der die Zeit von der Einführung bis ca. 1985 abhandelt. Teil 2 wird sich hauptsächlich mit den Geschwadergeschichten, Kampfwerterhaltung- steigerung, Einsatzberichten und der bekannten Auflistung aller Transall befassen bis heute befassen und einen kleinen Ausblick auf den Nachfolger enthalten.

Beste Fliegergrüße
    Siegfried Wache

5. AM72

AM72 Alien

Ich habe das Buch auch da - es mal wieder sehr empfehlenswert. Das Besondere der F-40/DHS Reihe wird wieder fortgesetzt : Geschichten aus und zu dem Einsatz, Detailfotos - und Zeichnungen sowie die gute Risszeichnung machen diese Buchreihe im deutschen Sprachraum einmalig.
    Eine Buchreihe wie auch der Modellbauer sie sich wünscht - und sich dabei wehmütig wünscht der Verlag würde in dieser Form auch auf die LFZ anderer Luftwaffen eingehen ... ;)

6. jo020

jo020 Space Cadet

Absolute Zustimmung. Hab es gerade bekommen und nur durchgeblättert. Aber der erste Eindruck ist schon klasse. Ich freue mich schon auf´s lesen :TOP:

7. Barrie

Barrie Testpilot

Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Oder doch die Wiederauflage der Do 27 ..?

Barrie :rolleyes:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

F-40 Nr.47: Transall C-160D

Die Seite wird geladen...

F-40 Nr.47: Transall C-160D - Ähnliche Themen

1. Hasegawa F-86 F-40-NA in 1:32

Hasegawa F-86 F-40-NA in 1:32: Man kann trefflich darüber streiten, ob unlackierte und hochglanzpolierte Kampfflugzeuge besonders attraktiv sind, aber mich haben sie immer...
  2. F-40 Reihe

F-40 Reihe: Ich wollte beim BMVD-Verlag ein paar Hefte der F-40 Reihe kaufen. Online Bestellung abgesendet und warte seitdem. Auch ein zweitesmal bestellt......
  3. F-40 Heft Alpha jet Teil 2

F-40 Heft Alpha jet Teil 2: Hallo zusammen! Wann erscheint eigentlich das F-40 Heft über den Alpha jet Teil 2?:confused:
  4. Wo Kann Man F-40 Hefte Bestellen?

Wo Kann Man F-40 Hefte Bestellen?: Hallo Leute, weißt jemand, ob es ein Online-Laden gibt, wo man F-40 Hefte bestellen kann? Ich lebe in den USA und möchte gern ein paar RF-4E...
  5. F-86 F-40 Trumpeter 1:144

F-86 F-40 Trumpeter 1:144: Hallo Zusammen! Dies ist mein zweites Rollout im FF. Die Sabre die ich gebaut habe stellt eine Maschine der Japanische Air Self Defense Force...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden