F-4B Höhenruder

Diskutiere F-4B Höhenruder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Weiß jeman ob die Phantom F-4B schon diese "Slotted"-Höhenruder(oder wie man das nennt) hatte? Oder war es unterschiedlich? Also am Modell...

Moderatoren: AE
  1. #1 DerBayer, 25.09.2008
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Weiß jeman ob die Phantom F-4B schon diese "Slotted"-Höhenruder(oder wie man das nennt) hatte? Oder war es unterschiedlich?

    Also am Modell wären die dran. Wär schön wenn es so bleiben könnte ;)

    cya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamond Cutter, 25.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2008
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Bei den Phantom II der US Navy (und Marines) tauchte der 'Slotted Stabilisator' erst ab der Variante F-4J auf.

    Gruß
    André
     
  4. Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Bützow / MV
    Die F-4B hatten ursprünglich die "glatten" Höhenruder. Alle zur F-4N umgebauten F-4B hatten die "slatted" Version. Vielleicht wurden die Stabilatoren ja auch schon zwischendurch umgerüstet? Schau mal bei www.f-4.nl
     
  5. #4 DerBayer, 25.09.2008
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    http://www.f-4.nl/152278.html

    Da steht zwar das es eine N sein soll, aber die hat ja nicht diese Wülste auf den Lufteinläufen, hat aber Slottet Stabilisators...Also doch eine B mit Slotts?

    http://www.f-4.nl/152226.html
    Bei der würde ich jetzt schon Slotts erkennen oder täuscht das?

    Ich denke mal ich lass die einfach dran...hab schon genug Arbeit an der Kiste ;)
     
  6. #5 McMaster, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
    McMaster

    McMaster Guest

  7. #6 Diamond Cutter, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Ich muss mich korrigieren. Laut dem squadron/signal Heft Nr.65 'F-4 Phantom II in action' hatten bereits späte F-4B den 'slotted stabilisator'! :red:

    Allerdings handelt es sich bei BuNo.153030 tatsächlich um eine F-4N (also eine ehemalige F-4B), die wahrscheinlich für die Ausstellung wieder die alte Typenbezeichnung aufgepinselt bekam, obwohl die Modifikationen beibehalten wurden.
    Merkt ja keiner. :p

    Gruß
    André
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-4B Höhenruder

Die Seite wird geladen...

F-4B Höhenruder - Ähnliche Themen

  1. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

    F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  2. F-4B Phantom Academy 1/48

    F-4B Phantom Academy 1/48: ......mit Aires Cockpit ,Fahrwerkschacht,Schubdüsen und Furball Decals. Bild 01
  3. F-4B/N Hasegawa 1:72

    F-4B/N Hasegawa 1:72: Hallo! Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer von Hasegawas F-4B/N in 1:72. Damit mein Weihnachtsgeschenk auch ins rechte Licht gerückt wird...
  4. Flaps an der F-4B: Wieviel Grad ausgefahren?

    Flaps an der F-4B: Wieviel Grad ausgefahren?: Nabend allerseits. Hätte mal ne Frage zu den Flaps an der F-4B, da ich gerade die von Academy im Bau habe: wieviel Grad können die Flaps...
  5. Schleudersitze für F-4B in 1:48?

    Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?...