F-4B Höhenruder

Diskutiere F-4B Höhenruder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Weiß jeman ob die Phantom F-4B schon diese "Slotted"-Höhenruder(oder wie man das nennt) hatte? Oder war es unterschiedlich? Also am Modell...

Moderatoren: AE
  1. #1 DerBayer, 25.09.2008
    DerBayer

DerBayer Berufspilot

Weiß jeman ob die Phantom F-4B schon diese "Slotted"-Höhenruder(oder wie man das nennt) hatte? Oder war es unterschiedlich?

Also am Modell wären die dran. Wär schön wenn es so bleiben könnte ;)

cya

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamond Cutter, 25.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2008
    Diamond Cutter

Diamond Cutter Astronaut

Beruf:
    Eisenbahner
    Bei den Phantom II der US Navy (und Marines) tauchte der 'Slotted Stabilisator' erst ab der Variante F-4J auf.

Gruß
    André

4. Ptjtz

Ptjtz Testpilot

Die F-4B hatten ursprünglich die "glatten" Höhenruder. Alle zur F-4N umgebauten F-4B hatten die "slatted" Version. Vielleicht wurden die Stabilatoren ja auch schon zwischendurch umgerüstet? Schau mal bei www.f-4.nl

5. #4 DerBayer, 25.09.2008
    DerBayer

DerBayer Berufspilot

http://www.f-4.nl/152278.html

Da steht zwar das es eine N sein soll, aber die hat ja nicht diese Wülste auf den Lufteinläufen, hat aber Slottet Stabilisators...Also doch eine B mit Slotts?

http://www.f-4.nl/152226.html
    Bei der würde ich jetzt schon Slotts erkennen oder täuscht das?

Ich denke mal ich lass die einfach dran...hab schon genug Arbeit an der Kiste ;)

6. #5 McMaster, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
    McMaster

McMaster Guest

7. #6 Diamond Cutter, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    Diamond Cutter

Diamond Cutter Astronaut

Beruf:
    Eisenbahner
    Ich muss mich korrigieren. Laut dem squadron/signal Heft Nr.65 'F-4 Phantom II in action' hatten bereits späte F-4B den 'slotted stabilisator'! :red:

Allerdings handelt es sich bei BuNo.153030 tatsächlich um eine F-4N (also eine ehemalige F-4B), die wahrscheinlich für die Ausstellung wieder die alte Typenbezeichnung aufgepinselt bekam, obwohl die Modifikationen beibehalten wurden.
    Merkt ja keiner. :p

Gruß
    André

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-4B Höhenruder

Die Seite wird geladen...

F-4B Höhenruder - Ähnliche Themen

1. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  2. F-4B Phantom Academy 1/48

F-4B Phantom Academy 1/48: ......mit Aires Cockpit ,Fahrwerkschacht,Schubdüsen und Furball Decals. Bild 01
  3. F-4B/N Hasegawa 1:72

F-4B/N Hasegawa 1:72: Hallo! Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer von Hasegawas F-4B/N in 1:72. Damit mein Weihnachtsgeschenk auch ins rechte Licht gerückt wird...
  4. Flaps an der F-4B: Wieviel Grad ausgefahren?

Flaps an der F-4B: Wieviel Grad ausgefahren?: Nabend allerseits. Hätte mal ne Frage zu den Flaps an der F-4B, da ich gerade die von Academy im Bau habe: wieviel Grad können die Flaps...
  5. Schleudersitze für F-4B in 1:48?

Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden