F-4B/N Hasegawa 1:72

Diskutiere F-4B/N Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; AW: F-4B/N Hasegawa 1:72 Mensch mit soviel Zuspruch hatte ich ja gar nicht gerechnet :blush2: Ich werde mir Mühe geben und sobald die Decals...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

Mensch mit soviel Zuspruch hatte ich ja gar nicht gerechnet :blush2:
Ich werde mir Mühe geben und sobald die Decals fertig sind gibts nochmal einen Zwischenstand.
 
#
Schau mal hier: F-4B/N Hasegawa 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

Selbstverständlich schauen viel mehr Leute zu… Spoelle, davon bin ich überzeugt! :wink:
Bzw. so einer wie ich. :congratulatory:
Eine schöne Phantom lässt man nicht so einfach Links liegen…:TD:
Und die verspricht eine Schönheit zu werden.:TOP:


Weltmeisterliche Grüße Georg.:wink:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

Hier meldet sich auch ein stiller Mitleser. :TD:
Also halt uns mal brav auf dem Laufenden.
 

cinren

Sportflieger
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
18
Zustimmungen
4
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

In jedem Falle sehr geil bis jetzt!

Weiter so bis zum Durchbrechen der Ziellinie! :TOP:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

So die Ziellinie wurde von mir durchbrochen! Das Modell hatte es mir aber nicht leicht gemacht. Einige Decals, darunter auch das große fürs Leitwerk, sind gerissen oder gerollt. Zum Glück hab ich den Bausatz doppelt und konnte die Decals dem 2. Bogen entnehmen.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

WOW ganz große Klasse sehr beeindruckendes Ergebnis.:HOT:

LG Georg.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

Na mal bitte nicht übertreiben! :blush2:
Ich sehe ein paar Ecken die ich deutlich besser hätte machen können, bzw in gutem Willen verschlimmbessert habe (namentlich: das hintere feststehende Teil der Kanzel).
Worauf ich aber stolz bin: nicht aufgegeben zu haben (obwohl der Drang zum Wegschmeissen da war!) und ich konnte meine Airbrushfähigkeiten wieder etwas ausbauen. Nie wieder Weiss mit dem Pinsel aufbringen :TOP:

EDIT: Rollout gibt es morgen, heute schon einige Fotos geschossen, die müssen noch bearbeitet werden!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: F-4B/N Hasegawa 1:72

Schaut doch gut aus :TOP:
Nobody (or no model) is perfect :wink:
 
Thema:

F-4B/N Hasegawa 1:72

F-4B/N Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Oben