F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota

Diskutiere F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die F-4 gefällt mir trotz der kleineren Mängel auch sehr gut - vor allem lockern die Wartungshinweise das Grau schön auf. Was mir aber auch...
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Für den ESCI Bausatz ist es ein schöner "Happy Hooligan" geworden. Macht optisch einen sehr guten Eindruck :TOP:
Die F-4 gefällt mir trotz der kleineren Mängel auch sehr gut - vor allem lockern die Wartungshinweise das Grau schön auf.

Was mir aber auch direkt ins Auge sticht, sind die Hoheitsabzeichen. Die sind - zumindest normalerweise - auf den Tragflächen deutlich größer als die auf dem Rumpf.

Gucktstu hier: :TD:

Foto via 8tfw.com
 
Anhang anzeigen
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
:TD: P aus B baut sich gerade erst warm für ne phantastische Phantom Serie!
(Auf den 32er bin ich ja mal gespannt! HELLAS...mehr sog I ned!):HOT:

Jaaa, aus dem ollen Esci kit kann man mit bischen zuwendung schon was machen! Viele Möglichkeiten hat man ja nicht, eine F-4C oder D zu machen. (Hasegawa ist da nicht soo viel besser). Monogram /Revell ist da nach wie vor vorne - wie wir sicherlich bald am Rollout der F-4C "Michigan ANG" sehen werden, gell!???
Tja, das Schubsdüsen-debakel! Es ist aber auch schwierig, Aires C/D/B/N Düsen in den ESCI kit einzubauen: erstmal muss man die plastikwand hinten ausschneiden, und dann ist so gut wie kaum Fläche /Kante mehr da um die Schubsdüsen vernünftig Klebefläche geben zu können. Zudem hängen die lagen Röhren aus Resin innen frei herum (wenn man nicht im frühen Baustadium dort fixierungen in einem Rumpfschott scratch einbaut - aber das weiß man meist erst NACH einem solchen Einbau). Generell passen die C/D/B/N düsen nicht so schön wie die der E/F/G/J/S/EJ.
Jedenfalls hat der P aus B die IFR Klappe auf dem Rumpfrücken berücksichtigt!
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Wie ich sehe gefällt euch die alte Phanti, abgesehen von den Düsen.

Was die größe der Hoheitsabzeichen und die Menge der Bescriftungen angeht, so hab ich vorallem bei der Suche nach Bildern der Michigan ANG (auch in ADC-Gray) soviel verschiedenes gesehen, daß es da wohl nicht eine absolute Beschriftung gibt. Seht nur die verschieden Walkways und Sichtschutzkonturen an. Es ist auch ausgesprochen schwer bilder von der jeweiligen bemahlung von oben zu finden, zuminderst bei den grauen ANG Maschinen.
moto khalupke hat recht, da kommen noch einige Phanti´s nach.:FFTeufel:

Und hier ist schon mal ein Vorgeschmack..

 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota

F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota - Ähnliche Themen

  • Frankfurt Happy Landings Simulator

    Frankfurt Happy Landings Simulator: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht? Ich würde mir die F-16 gern antun. Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges...
  • Moonhappy

    Moonhappy: Mit diesem Faden möchte den "Rollout"-Beitrag der Moonhappy weiterführen und zeigen, wie der "Vogel" in seiner natürlichen Umgebung aussieht. :TD:
  • Northrop P-61 A-1 "Moonhappy"

    Northrop P-61 A-1 "Moonhappy": Hallo! Mit diesen Bildern mochte ich dem Wunsch einiger Forum-Mitglieder bei der Austellung in Oberschleißheim nachkommen und Euch hiermit meine...
  • Happy Bithday Simpsons

    Happy Bithday Simpsons: Heute werden die Simpsons 20 Jahre alt. Deswegen hab ich mal meinen einzigen Airliner den ich je gabaut habe hier abglichtet, eine Boeing 737/300...
  • Happy Birthday, HA-200

    Happy Birthday, HA-200: ...zumindest nachträglich, denn die Hispano Aviacion HA-200 feierte dieses Jahr ihr 50stes Erstflugjubiläum. Am 12.August 1955 hob diese erste...
  • Ähnliche Themen

    • Frankfurt Happy Landings Simulator

      Frankfurt Happy Landings Simulator: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht? Ich würde mir die F-16 gern antun. Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges...
    • Moonhappy

      Moonhappy: Mit diesem Faden möchte den "Rollout"-Beitrag der Moonhappy weiterführen und zeigen, wie der "Vogel" in seiner natürlichen Umgebung aussieht. :TD:
    • Northrop P-61 A-1 "Moonhappy"

      Northrop P-61 A-1 "Moonhappy": Hallo! Mit diesen Bildern mochte ich dem Wunsch einiger Forum-Mitglieder bei der Austellung in Oberschleißheim nachkommen und Euch hiermit meine...
    • Happy Bithday Simpsons

      Happy Bithday Simpsons: Heute werden die Simpsons 20 Jahre alt. Deswegen hab ich mal meinen einzigen Airliner den ich je gabaut habe hier abglichtet, eine Boeing 737/300...
    • Happy Birthday, HA-200

      Happy Birthday, HA-200: ...zumindest nachträglich, denn die Hispano Aviacion HA-200 feierte dieses Jahr ihr 50stes Erstflugjubiläum. Am 12.August 1955 hob diese erste...
    Oben