F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers"

Diskutiere F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, moin, Flugzeugforum-Gemeinde! Ich suche den folgenden Bausatz bzw. dessen komplette Abziehbilder mit Anleitung: HSG09556 1/48 F-4EJ...

Moderatoren: AE
  1. Frosch

Frosch Berufspilot

Moin, moin, Flugzeugforum-Gemeinde!

Ich suche den folgenden Bausatz bzw. dessen komplette Abziehbilder mit Anleitung:

HSG09556 1/48 F-4EJ Kai Super Phantom "8SQ Panthers"

Obwohl ich Phantom-Phreak bin, ist mir dieser durch die Lappen gegangen (schnarch). Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, bei welchem Händler noch einer herum liegt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Check Six and Phantoms Phorever!

Andreas @ AirDOC

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 19.06.2008
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

Hallo,
    ich habe den Bausatz am Wochenende auf einer Show in der Slowakei gesehen für ca. 40€, aber das dürfte dir jetzt auch nicht so viel weiterhelfen :rolleyes:
    Evtl. kann Faller noch den Abziehbilderbogen besorgen, daher dort einmal nachfragen.
    Die Anleitung für die Decals müsste ich zu Hause haben.

Oder du bringst den Bogen selbst heraus :TD:

F_W

4. #3 McMaster, 19.06.2008
    McMaster

McMaster Guest

Drüben in USA ist Händler :cool:

5. Frosch

Frosch Berufspilot

Danke schön!

Hallo McMaster und Flying Wings,

danke für Euer Feedback – habe den Bausatz gleich bestellt.

Phantoms Phorever!

Andreas

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers"

Die Seite wird geladen...

F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers" - Ähnliche Themen

1. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  2. 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
  3. W2010BB - Hasegawa RF-4EJ "501SQ Shark Teeth" 1/72

W2010BB - Hasegawa RF-4EJ "501SQ Shark Teeth" 1/72: Hallo ! Um am Wettbewerb teilzunehmen kommt hier jetzt also mein erster Baubericht. Zwar kein exotisches Flugzeug, aber in einer meiner...
  4. JASDF F-4EJ KAI

JASDF F-4EJ KAI: Nach der Bausatzvorstellung komme ich heute zum Rollout meiner F-4EJ im Maßstab 1/144 von Platz. Für mich ist es die beste (und bunteste) F-4...
  5. 1/144 F-4EJ KAI JASDF– PLATZ

1/144 F-4EJ KAI JASDF– PLATZ: Die Firma PLATZ hat eine F-4 EJ KAI des 3 WG zum 50th Anniversary mit bunten Markierungen herausgebracht. Hier das Deckelbild des 144iger Modells: