F-4F "35 Jahre JG74M"

Diskutiere F-4F "35 Jahre JG74M" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Zusammen! Möchte Euch heute meinen ersten Bauabschnitt meiner F-4F "35 Jahre JG74M" in 1/48 vorstellen. Ich habe früher, also zwischen...
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
130
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
Hallo Zusammen!

Möchte Euch heute meinen ersten Bauabschnitt meiner F-4F "35 Jahre JG74M"
in 1/48 vorstellen. Ich habe früher, also zwischen 14 und 18, schon viele Modelle gebaut aber damals war ich mehr auf Menge als auf Qualität aus und daß soll sich jetzt mit 27 ändern. Ich habe dieses Modell gewählt, weil ich beim Jübiläum damals auch dabei war....
Die Schleudersitze sind jetzt fast fertig (bis auf Gurtschlösser etc) und dann gehts mit dem Cockpit weiter.
Die Gurte sind übrigens aus fein geschnittenen Kaffefiltern... :p
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-4F "35 Jahre JG74M". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
210
Ort
Memmingen
Sind die nicht n bissl verdammt lang? :FFTeufel:
Schaut gut aus bis jetzt ;)
 
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
130
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
Keine Angst die werden noch kürzer, außer ein extrem fülliger Pilot in 1/48 meldet sich bei mir ;)
 
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
130
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
So jetzt kanns nach langer Pause endlich weiter gehen...
Die Schleudersitzte sind Ihrer Aufgabe gerecht geworden und geflogen....
und durch Resin Teile ersetzt worden, allerdings noch nicht lackiert, desshalb keine Bilder, hier allerdings meine aktuellen Baustellen-

Der Rumpf erhält geöffnete Wartungsklappen ....
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Freu mich schon auf dein Endergebnis! Sieht aber schon interessant aus!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
210
Ort
Memmingen
Das Cockpit schaut echt sehr gut aus, was man bis jetzt davon sehen kann! :TOP:
Man sieht sich dann ja bestimmt morgen in Lechfeld :)
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Gehts hier noch weiter?
 
Thema:

F-4F "35 Jahre JG74M"

F-4F "35 Jahre JG74M" - Ähnliche Themen

  • 30er-Jahre Replika-/Restaurierungs-Projekte in Deutschland

    30er-Jahre Replika-/Restaurierungs-Projekte in Deutschland: Es gibt einige sehr interessante deutsche Replika- bzw. Restaurierungs-Projekte von Flugzeugen der 30er-Jahre, um die es recht still geworden ist...
  • Heute vor 30 Jahren ...

    Heute vor 30 Jahren ...: ... endete mein Wehrdienst bei der NVA :rolleyes1:. Und weil es ja gerade in Sachen Luftfahrt nicht so viel Neues gibt, kann man ja mal wieder in...
  • Vor 75 Jahren: Der letzte größere deutsche Flugzeugverlust am 18.04.45

    Vor 75 Jahren: Der letzte größere deutsche Flugzeugverlust am 18.04.45: Während der Kampfhandlungen um Nürnberg am 18.04.1945 wurde in der Gegend um Lauf/Pegnitz ein gemischter? Kampfverband aus mindestens 5 Bf 109...
  • 30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen

    30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen: Ja, wie die Zeit vergeht. Vor dreißig Jahren haben junge Modellbauer mit der neuen Zeit ihre Hobby eine neue Basis gegeben. Sie gründeten einen...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben