F-4F "35 Jahre JG74M"

Diskutiere F-4F "35 Jahre JG74M" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Zusammen! Möchte Euch heute meinen ersten Bauabschnitt meiner F-4F "35 Jahre JG74M" in 1/48 vorstellen. Ich habe früher, also zwischen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Reconner, 26.09.2005
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    Hallo Zusammen!

    Möchte Euch heute meinen ersten Bauabschnitt meiner F-4F "35 Jahre JG74M"
    in 1/48 vorstellen. Ich habe früher, also zwischen 14 und 18, schon viele Modelle gebaut aber damals war ich mehr auf Menge als auf Qualität aus und daß soll sich jetzt mit 27 ändern. Ich habe dieses Modell gewählt, weil ich beim Jübiläum damals auch dabei war....
    Die Schleudersitze sind jetzt fast fertig (bis auf Gurtschlösser etc) und dann gehts mit dem Cockpit weiter.
    Die Gurte sind übrigens aus fein geschnittenen Kaffefiltern... :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reconner, 26.09.2005
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    Und noch eins:
     

    Anhänge:

  4. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Sind die nicht n bissl verdammt lang? :FFTeufel:
    Schaut gut aus bis jetzt ;)
     
  5. #4 Reconner, 26.09.2005
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    Keine Angst die werden noch kürzer, außer ein extrem fülliger Pilot in 1/48 meldet sich bei mir ;)
     
  6. #5 Reconner, 10.05.2006
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    So jetzt kanns nach langer Pause endlich weiter gehen...
    Die Schleudersitzte sind Ihrer Aufgabe gerecht geworden und geflogen....
    und durch Resin Teile ersetzt worden, allerdings noch nicht lackiert, desshalb keine Bilder, hier allerdings meine aktuellen Baustellen-

    Der Rumpf erhält geöffnete Wartungsklappen ....
     

    Anhänge:

    • Rumpf.jpg
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      474
  7. #6 Reconner, 10.05.2006
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    die Kanone befindet sich auch schon im Aufbau..
    Die Rohre sind übrigens Injektionsnadeln...
     

    Anhänge:

  8. #7 Reconner, 10.05.2006
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    und zu guter Letzt noch das Cockpit halbfertig- Revell Originalteil

    nach Elite gehts weiter...

    Ben
     

    Anhänge:

  9. #8 dg1000flyer, 10.05.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Freu mich schon auf dein Endergebnis! Sieht aber schon interessant aus!
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Das Cockpit schaut echt sehr gut aus, was man bis jetzt davon sehen kann! :TOP:
    Man sieht sich dann ja bestimmt morgen in Lechfeld :)
     
  12. woidda

    woidda Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Prien
    Gehts hier noch weiter?
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4F "35 Jahre JG74M"

Die Seite wird geladen...

F-4F "35 Jahre JG74M" - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72

    F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72: Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk, gerade fertig geworden und deswegen darf sie mit nach Mol/Belgien am Sonntag:
  2. Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73"

    Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73": Moin Leute, schon des öfteren habe ich hier (wie wohl viele andere auch) den "Phantom Phanatic" Thread von Rhino 507 bewundernd durchgestöbert....
  3. F-4F Phantom II "50 Jahre Phantom/35 Jahre F- 4F 1/32

    F-4F Phantom II "50 Jahre Phantom/35 Jahre F- 4F 1/32: Hier möchte Ich Euch mein zuletzt fertiggestelltes Modell der Phantom II von Revell vorstellen. Gebaut wurde OoB und lackiert mit Revellfarben...
  4. F-4F PHANTOM II 37+03, 50 Jahre JG 71 "Richthofen"

    F-4F PHANTOM II 37+03, 50 Jahre JG 71 "Richthofen": Ich eröffnet hier mal ein neues Thema, wo sich alles nur um die neue Jubiläumsmaschine 37+03 "BARON 1" vom Jagdgeschwader 71 "Richthofen" dreht....
  5. F-4F "50 Jahre WTD61" [1/48]

    F-4F "50 Jahre WTD61" [1/48]: Im trüben Herbst wird es auch für mich einmal wieder Zeit für einen Rollout. Zum Grundbausatz, der F-4F in 1/48 von Hasegawa/Revell braucht man...