F-4F 37+64 „Graue Maus“ Versuchsanstrich des JG74

Diskutiere F-4F 37+64 „Graue Maus“ Versuchsanstrich des JG74 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; nicht ganz. Wohl eher dieses: Quelle: Chronik der 1./JG 74
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Danke für die Info.
Aber ich denke einmal, dass selbiges in 1/32 sehr klein ausfallen würde. Was für einen Durchmesser hatte der Aufkleber im Original, 10 cm? Auf jeden Fall ist dieser rote Punkt auf dem Intake nun auch aufgeklärt.

Gruß, Hajo
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Servus Hajo,

deine "Spionagearbeit" in Sachen Graue Maus kann man nicht hoch genug einschätzen. Ich weiß ja selbst, wie
lange man unter Umständen nach dem "einen" Bild sucht. Mit dem Video hast du echt den Volltreffer gelandet, da er
die Sache mit den Dreiecken eindeutig beweist. :thumbup:

Das Modell hast du, wie immer sauber gebaut und lackiert und auch die Farbverläufe sind im Vergleich mit dem Original stimmig. Da steh ich drauf.
Die Balkenkreuze, oder was noch davon übrig ist, hast du sehr gut umgesetzt.:thumbsup:

Bei soviel Originaltreue würde ich den " roten Punkt" auf jeden Fall noch an den Intake "pappen". Jetzt, wo du weißt um was es sich handelt, sollte das doch kein unlösbares Problem sein.

Soll nochmal einer sagen, eine graue Maus wäre nicht schön. Mir gefällt sie sehr gut.:thumbsup:

VG Dieter
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Dieter,
vielen Dank für die lobenden Worte. Was den Aufkleber anbelangt, muß ich einmal schauen, wie und ob ich das überhaupt so hinbekomme. Allerdings muß ich dann auch noch die blauen Abschußmarkierungen (Dart) vorne an der Kanonenverkleidung anbringen.

Gruß, Hajo
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Die blaue Markierung ist zwar auf dem Airfighters,com-Foto zu sehen - im Video hingegen nicht. Da ist auch der "rote Punkt" nicht zu sehen. Von daher ist alles gut und du kannst entspannt entscheiden, ob du noch was machen
möchtest, oder nicht. :wink2:


VG Dieter
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Na die Dartmarkierungen wird es erst in Deci gegeben haben. Davor schießt man selten darauf.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Schon klar! Das Fighter-School-Enblem kam vermutlich auch erst kurz bevor, bzw, kurz nach Eintreffen der amerikanischen Kollegen an den Intake.
Alles gut. :wink2:

VG Dieter
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
Hier auch nochmal Glückwunsch zu deinem Modell! Deine lange Recherche und die Geduld bei der Umsetzung zahlen sich wie man sieht aus! Sieht klasse aus!
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo hajo ,

mal wieder ein typisches "hajo-Modell" . Gefällt mir außerordentlich gut in Bezug im besonderen auf die Recherche !!!

Gruß Jürgen
 
Thema:

F-4F 37+64 „Graue Maus“ Versuchsanstrich des JG74

Sucheingaben

https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4f-37-64-graue-maus-versuchsanstrich-des-jg74.90052/

,

fass die Sau am Schwanze

,

Phantom 37+51 verbleib

Oben