F-4F 38+60 "Wild Horse"

Diskutiere F-4F 38+60 "Wild Horse" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer kann mir sagen, wo ich Fotos dieser obengenannten Maschine mit dieser wunderschoenen Lackierung finden bzw herbekommen kann ? Bin fuer jeden...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.292
Zustimmungen
37
Ort
Canada
Wer kann mir sagen, wo ich Fotos dieser obengenannten Maschine mit dieser wunderschoenen Lackierung finden bzw herbekommen kann ?
Bin fuer jeden Link und Hinweis dankbar!
Ideale Bildergroesse waere 1024x768 und aufwaerts.
Danke!
 
#
Schau mal hier: F-4F 38+60 "Wild Horse". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Psycho: Hast du vor den entsprechenden 1/32 Revell-Bausatz zu verarbeiten?
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.320
Zustimmungen
2.652
Ort
Europa/Amerika
ich habe 2 Photos im Flug, muß ich nur mal rauskramen...
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
60
Ort
Aachen
Ich hab auch noch eins in 20x30cm... müßt ich die Tage mal scannen...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.292
Zustimmungen
37
Ort
Canada
@Strike

Ich habe einen F-4 (E) Bausatz in 1/32 und mir die Decals von Revell separat gekauft. Also irgendwann: JA.
Momentan bin ich aber generell an Fotos interessiert, da der Flieger einfach gierig aussieht und ich leider bislang nirgendwo fuendig wurde.


@T4H & M_H_P

Das waere fantastisch, besten Dank!


@AT-6

Danke auch Dir fuer die Links!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.292
Zustimmungen
37
Ort
Canada
@Markus_H_P

Besten Dank fuer den Scan ! :)

Hat vielleicht noch jemand ein Bild oder eine Quelle, wo ich eventuell etwas bekommen koennte (auch kaeuflich) ?
 
Thema:

F-4F 38+60 "Wild Horse"

F-4F 38+60 "Wild Horse" - Ähnliche Themen

  • F4 Wildcat Notlandung

    F4 Wildcat Notlandung: Wie ich gestern erfahren habe , ist die F4F3 Wildcat , stationiert in Bremgarten, am 1.6 bei einer Notlandung auf einem Feld beschädigt. Das...
  • Wildcats am Schiphol

    Wildcats am Schiphol: Hallo alle Gestern Nachmittag (4. Juni) sind 4 Army Wildcats auf Schiphol gelandet, heute Morgen sind sie wieder abgereist, das Team hatte...
  • 01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten

    01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/notlandung-geht-schief-weltkriegs-jagdflieger-stuerzt-ab-2484182 Notlandung geht schief...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!"

    RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!": Heute im SWR um 14.10Uhr ! Auch in der Mediathek verfügbar...aber... ich bin zu blöd,sowas zu verlinken :022: Gruss Uwe
  • Ähnliche Themen

    Oben