F-4F 38+60 "Wild Horse"

Diskutiere F-4F 38+60 "Wild Horse" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer kann mir sagen, wo ich Fotos dieser obengenannten Maschine mit dieser wunderschoenen Lackierung finden bzw herbekommen kann ? Bin fuer jeden...

Moderatoren: Grimmi
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wer kann mir sagen, wo ich Fotos dieser obengenannten Maschine mit dieser wunderschoenen Lackierung finden bzw herbekommen kann ?
    Bin fuer jeden Link und Hinweis dankbar!
    Ideale Bildergroesse waere 1024x768 und aufwaerts.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    @Psycho: Hast du vor den entsprechenden 1/32 Revell-Bausatz zu verarbeiten?
     
  4. #4 Talon4Henk, 02.06.2003
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Europa/Amerika
    ich habe 2 Photos im Flug, muß ich nur mal rauskramen...
     
  5. #5 Markus_P, 02.06.2003
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Ich hab auch noch eins in 20x30cm... müßt ich die Tage mal scannen...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    @Strike

    Ich habe einen F-4 (E) Bausatz in 1/32 und mir die Decals von Revell separat gekauft. Also irgendwann: JA.
    Momentan bin ich aber generell an Fotos interessiert, da der Flieger einfach gierig aussieht und ich leider bislang nirgendwo fuendig wurde.


    @T4H & M_H_P

    Das waere fantastisch, besten Dank!


    @AT-6

    Danke auch Dir fuer die Links!
     
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    @Markus_H_P

    Besten Dank fuer den Scan ! :)

    Hat vielleicht noch jemand ein Bild oder eine Quelle, wo ich eventuell etwas bekommen koennte (auch kaeuflich) ?
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

F-4F 38+60 "Wild Horse"

Die Seite wird geladen...

F-4F 38+60 "Wild Horse" - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32

    F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32: Nachdem ich meine F-4F 3813 WTD 61 stolz auch im Büro zeigte, kam prompt die Bitte: So eine möchte ich auch gerne...aber in Norm 90 anlässlich...
  4. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  5. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...