F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh

Diskutiere F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo :-) Wie immer bin ich auf der suche nach dokumentation und bildern einer besonderen maschine. Diesmal gehts um die 50-Jahre-WTD F-4F...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 16.04.2008
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo :-)

    Wie immer bin ich auf der suche nach dokumentation und bildern einer besonderen maschine. Diesmal gehts um die 50-Jahre-WTD F-4F Phantom.

    Ich habe zwar die Suche hier und bei airliners und google schon durchgeführt, und auch ca 100 sehr gute bilder gefunden, jedoch meist nicht soooo hochauflösend, und auch nicht von allen beschriftungen/formeln.

    Wer hat hier bilder die rückschlüsse auf die exakte lackierung zulassen? Möglichst hochauflösend? Und hat jemand infos bezüglich der verwendeten Farbcodes? (Schwarz Rot Gelb Orange....)

    Vielen Dank!
    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    9.530
    Ort:
    BY
  4. #3 Miniflyer, 16.04.2008
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Suuuper, so was hab ich gesucht....ich schreib dir gleich mal ne PN :-)
     
  5. #4 Texasjonny, 16.04.2008
    Texasjonny

    Texasjonny Alien

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    6.559
    Beruf:
    Selbständiger Werbebeschrifter im Ruhestand
    Ort:
    Friedberg / Bayern
    Bilder Bunte Kuh

    Hallo Hank,

    Ich habe ein paar Bilder,kann ich Dir in höherer Auflösung an
    Deine e-mail Adresse schicken.

    Grüsse Jonny
     

    Anhänge:

    • F49.jpg
      Dateigröße:
      104,1 KB
      Aufrufe:
      226
  6. #5 Texasjonny, 16.04.2008
    Texasjonny

    Texasjonny Alien

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    6.559
    Beruf:
    Selbständiger Werbebeschrifter im Ruhestand
    Ort:
    Friedberg / Bayern
    Bunte Kuh

    Bild 2

    Gruss Jonny
     

    Anhänge:

    • F48.jpg
      Dateigröße:
      109,1 KB
      Aufrufe:
      225
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Texasjonny, 16.04.2008
    Texasjonny

    Texasjonny Alien

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    6.559
    Beruf:
    Selbständiger Werbebeschrifter im Ruhestand
    Ort:
    Friedberg / Bayern
    Bunte Kuh

    Bild 3

    Gruss Jonny
     

    Anhänge:

    • F41.jpg
      Dateigröße:
      115,4 KB
      Aufrufe:
      223
  9. #7 Miniflyer, 17.04.2008
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo Jonny,

    das wär superklasse!

    achim.hankowiak@gmx.de

    FlyingWings, ist es möglich auch deinen walkaround zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    Hank
     
Moderatoren: gothic75
Thema: F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ral 2000

Die Seite wird geladen...

F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72

    F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72: Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk, gerade fertig geworden und deswegen darf sie mit nach Mol/Belgien am Sonntag:
  2. Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73"

    Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73": Moin Leute, schon des öfteren habe ich hier (wie wohl viele andere auch) den "Phantom Phanatic" Thread von Rhino 507 bewundernd durchgestöbert....
  3. F-4F Phantom II "50 Jahre Phantom/35 Jahre F- 4F 1/32

    F-4F Phantom II "50 Jahre Phantom/35 Jahre F- 4F 1/32: Hier möchte Ich Euch mein zuletzt fertiggestelltes Modell der Phantom II von Revell vorstellen. Gebaut wurde OoB und lackiert mit Revellfarben...
  4. F-4F PHANTOM II 37+03, 50 Jahre JG 71 "Richthofen"

    F-4F PHANTOM II 37+03, 50 Jahre JG 71 "Richthofen": Ich eröffnet hier mal ein neues Thema, wo sich alles nur um die neue Jubiläumsmaschine 37+03 "BARON 1" vom Jagdgeschwader 71 "Richthofen" dreht....
  5. F-4F "50 Jahre WTD61" [1/48]

    F-4F "50 Jahre WTD61" [1/48]: Im trüben Herbst wird es auch für mich einmal wieder Zeit für einen Rollout. Zum Grundbausatz, der F-4F in 1/48 von Hasegawa/Revell braucht man...