F-4F 50th anniversary

Diskutiere F-4F 50th anniversary im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich baue gerade die 32er Revell "F-4F 50th anniversary", die blaue. Die Revellanleitung bereitet mir Kummer. Kommen sämtliche Stencils, also...

Moderatoren: AE
  1. #1 Boogie_51, 27.03.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    Ich baue gerade die 32er Revell "F-4F 50th anniversary", die blaue.
    Die Revellanleitung bereitet mir Kummer.

    Kommen sämtliche Stencils, also auch die "nicht schieben" usw., auf
    die Maschine?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 27.03.2010
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    3.637
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi

    Also ich habe meine 50th Rhino nach Originalfotos gebaut, hier ist meine Version in "klein" davon:

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=53127

    Das sollte dir schon ein wenig weiter helfen da auch noch weitere Infos über die Revell Phantom dort enthalten sind ;)

    MFG Michael
     
  4. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    Hier sind ein paar Bilder vom Original -> klick
     
  5. #4 Boogie_51, 27.03.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    Danke..die Originalbilder hier im Forum hatte ich noch gar nicht
    entdeckt, nur die Bilder die im Netz zu finden sind.

    Gut, also werde ich die ganzen kleinen Stencils weg lassen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-4F 50th anniversary

Die Seite wird geladen...

F-4F 50th anniversary - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II 38+49 "50th anniversery" 1:32

    F-4F Phantom II 38+49 "50th anniversery" 1:32: Hallo Modellbaufreunde Ich plane den beginn des oben genannten Modells und hab mir gerade mal die Farben angeschaut welche benötigt werden....
  2. "50th Anniversary" of the "Rhino" (F-4F in 1:32)

    "50th Anniversary" of the "Rhino" (F-4F in 1:32): Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich meine kürzlich fertig gestellte F-4F Phantom von Revell in 1:32 vorstellen:) . Da das Original ja doch...
  3. Revell F-4F "50th anniversary"

    Revell F-4F "50th anniversary": Hallo, heute ist nun endlich angekommen, meine F-4F. Eigenlich bin ich ganz begeistert von dem Teil, ABER, in Wittmund wurde großartig getönt,...
  4. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  5. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...