F-4F II von Revell in 1/48

Diskutiere F-4F II von Revell in 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, also ich war am Wochenende draussen beim Fahrradputzen als ploetzlich ein ziemlicher Laerm mich aufschreckte. Da blickte ich nach oben und...

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Hi,

also ich war am Wochenende draussen beim Fahrradputzen als ploetzlich ein ziemlicher Laerm mich aufschreckte. Da blickte ich nach oben und was ich sah, liess mich sofort zur Knipse greifen. Aber seht selbst:
 
Anhang anzeigen

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Jetzt aber nichts wie weg, die Jungs in ihren F-16s aus Twente sind schon unterwegs :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
So, nun mal Butter bei die Fisch und ein wenig zu mir und zum Modell. Nach ungefaehr 16 Jahren Pause habe ich letzes Jahr wieder mit dem Modellbau angefangen. Irgendwann hat es dann Klick gemacht und ich wollte besser werden, also Airbrush gekauft und mehr Farben als gut ist usw :D
An diesem Modell habe ich ein wenig mit der Airbrush geuebt (hatte gerade einen Kompressor gekauft :) ). Desweiteren das fuer mich bis dato unbekannte Trockenmalen ausprobiert (dank der vielen Threads hier im Forum).
Aber Bilder sind die Hauptsache:
 
Anhang anzeigen

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Leider musste ich feststellen, dass auf diesem matten Farbuntergrund eine Schicht Glanzlack wohl angebracht gewesen waere, da Silvering trotz Microsol und -Set auftrat :mad:
So, nun mal zum Arbeitsplatz: Zuerst der Chefsessel
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Für 16 Jahre Pause ist das ein einz ar Modell geworden.
Modellbau verlehrnt man also nie,ja ja.

:TOP: :TOP: :TOP:
 

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Danke, danke :red:
Geholfen hat mir vor allem (neben dem Lesen hier), dass ich die Scheu vor dem Zurechtschneiden nichtpassender Teile verloren habe :p
Hier noch das Letzte Photo, da wollte ich extra Kabel ins Cockpit bauen:
 
Anhang anzeigen

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Soviel zu meiner F-4F II "Schwarznase". Ich hoffe, sie gefaellt :)
Jetzt werde ich erstmal das Schleifen, Spachteln, Lackieren, Altern und Zusammenkleben an eine F-15E weiterueben :D

Beste Gruesse aus Enschede,
Lars
 
SilverHawk

SilverHawk

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
466
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
Hi!
Wirklich sehr schönes Modell für 16 Jahre pause ist es echt TOP geworden.
PS:Beim ersten Bild siehts so aus als ob der Flieger echt wäre :D
 

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Hi SilverHawk,

ich habe mir mit den Bildern auch einen kleinen Spass mit meiner Kollegin erlaubt :FFTeufel:
Sie hat es geglaubt :D
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Gratulation! Ist toll geworden. Und der richtige Maßstab :FFTeufel:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Fein gebaut :TOP: :TOP: vorallem nach so einer langen Pause !! Na dann noch viel Spaß beim weitern bauen ;)
MFG Michael
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ja, klasse geworden. Jedoch hatte die 37+50 wie auch ihr Vorgänger, die 38+34 ein blaues Seitenleitwerk, als das Wappen der 721 Staffel "Vestigium Leonis" aufgemalt war.

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen

lasse

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Enschede
Hi Striker,

*narf* so ein Photo haette ich vor dem Lackieren brauchen koennen :mad:
Muss noch mal in der Revellanleitung nachsehen, was die angegeben hat. Ich hatte bei Airliners.net naemlich kein einziges Photo mit dem Loewen auf dem Seitenleitwerk gefunden.
Auf alle Faelle vielen Dank fuer die Info! Vielleicht ein Grund, die 38+34 zu bauen :p

Viele Gruesse,
Lars
 
Thema:

F-4F II von Revell in 1/48

F-4F II von Revell in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • CH-53G (HFRgt 15) von Revell

    CH-53G (HFRgt 15) von Revell: Hallo zusammen, hier ist eine CH-53 von Revell. Und zu einem gewissen Teil auch von anderen Herstellern, denn der Rotorkopf als auch die Räder...
  • 1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell

    1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell: Hallo zusammen, damit ich nicht immer nur mit Rollouts aufwarten kann, hatte ich beschlossen, die Entstehung meines Modells der Super...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

      Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
    • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

      Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
    • CH-53G (HFRgt 15) von Revell

      CH-53G (HFRgt 15) von Revell: Hallo zusammen, hier ist eine CH-53 von Revell. Und zu einem gewissen Teil auch von anderen Herstellern, denn der Rotorkopf als auch die Räder...
    • 1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell

      1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell: Hallo zusammen, damit ich nicht immer nur mit Rollouts aufwarten kann, hatte ich beschlossen, die Entstehung meines Modells der Super...
    • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

      Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
    Oben