F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72

Diskutiere F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und wieder findet eine Phantom von mir den Weg ins Rollout. Der Bausatz wie gewöhnlich von Revell, die Figuren von ESCI, Preiser und Hasegawas...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Und wieder findet eine Phantom von mir den Weg ins Rollout. Der Bausatz wie gewöhnlich von Revell, die Figuren von ESCI, Preiser und Hasegawas Ground Equipment Set. Es wurden keine Zurüstsätze verwendet, lediglich einige Decals stammen von AirDoc. Lackiert wurde mit dem Pinsel und Xtravrylix Farben.

Mir gefällt das Ganze noch nicht so, es ist noch zu sauber und zu ordentlich, die heruntergedrehten Bürostühle muss ich noch mal nachrüsten, genau wie die Wrkzeugkisten auf Rädern....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. eine Unterlage für den Fanghaken oder das Staurohr :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Ausserdem empfinde ich den Boden als zu einheitlich und sauber (allerdings irgendwie nur auf den Bildern.... :?! )
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Schönes Diorama, klasse ! :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Tolles Diorama. Aber sag mal, eine deutsche F-4 mit hochgeklappten Tragflächen :?! Hast Du da ein "Beweisfoto"?

Gruß
Stephan
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Tomcatfreak schrieb:
Tolles Diorama. Aber sag mal, eine deutsche F-4 mit hochgeklappten Tragflächen :?! Hast Du da ein "Beweisfoto"?

Gruß
Stephan

Ich hab gerade leider nichts gescanntes, abe rich kann dir versichern, das die Flügel klappbar sind (selbst gemacht;)). Bei den deutschen F-4s wirde lediglich die hydraulische Vorrichtung dafür entfernt.
 

n/a

Guest
Ich hab eins, Tag der Offenen Tür WTD61 199schlagmichtod

(ist nur schnell abfotografiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Absolut starkes Diorama. Bin echt beeindruckt.

Gruß
Vooddoo
 

C.A.P.U.M.

Kunstflieger
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
32
Zustimmungen
5
Ort
29328
Tolles Diorama. Sieht stark aus. :TOP:

Nur ne kleine Bemerkung :red: :
Der Gaul auf´m Hopstener Wappen auf dem Ansaugschacht reitet in die falsche Richtung :FFEEK: :D
Eigentlich galoppiert das Pferdchen doch immer in Flugrichtung, auch wenn das Wappen dann auf einer Seite verkehrt herum ist.

Es grüßt
CAPUM
 
pietman

pietman

Sportflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Köln
SUPA

Tolles Dio und noch tollerres Modell!!!
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
n/a schrieb:
Ich hab eins, Tag der Offenen Tür WTD61 199schlagmichtod

(ist nur schnell abfotografiert)
Müßte `98 gewesen sein. Aber das war Tag der offenen Tür bei EADS in Manching! Das ist nähmlich die Flugbetriebshalle der EADS in der die F-4 steht.
:TOP:
Gruß

PS: Nächster Tag der offenen Tür in Manching: 2006 (40 Jahre MBB-EADS in Manching) oder was ganz großes mit der WTD zusammen 2007 (45 Jahre WTD)
 
Thema:

F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72

F-4F in der planbaren Instandsetzung, 1:72 - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben