F-4F Phantom II 1:48

Diskutiere F-4F Phantom II 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bin ja schon lange im FF,aber noch nie wurde ein Modell von mir gezeigt! Da ich grad mit meiner F-4 von Revell fertich geworden bin,habe...

Moderatoren: AE
  1. #1 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Ich bin ja schon lange im FF,aber noch nie wurde ein Modell von mir gezeigt!

    Da ich grad mit meiner F-4 von Revell fertich geworden bin,habe ich sie mal vom Kollegen beim Bastellabend aufnähmen lassen!:TD:

    Hoffe sie gefählt euch:confused: :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Mal von oben!
     

    Anhänge:

  4. #3 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Von vorn!
     

    Anhänge:

  5. #4 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Da steigen sie ein! PS: Die Gesichter der Piloten sind selber gemacht!
     

    Anhänge:

  6. #5 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Noch mal näher! Sorry ein bissel verwackelt!
     

    Anhänge:

  7. #6 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Welcom to the Power!
     

    Anhänge:

  8. #7 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Das Vorletzte Bild!
     

    Anhänge:

  9. #8 Dr. Seltsam, 25.03.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Schaut ja wirklich sehr gut aus. Nur hat man den Sonderanstrich in Neuburg wirklich so arg verdrecken lassen? Gibt es Bilder vom Original in so einem Zustand?
     
  10. #9 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Ein bissel dunkel!

    Wenn noch Fragen offen sind dan bitte!:red:
     

    Anhänge:

  11. #10 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen

    Ne hast recht, in echt ist das Ding sauber!

    Aber war mein erstes Modell wo ich gealtert habe, so zusagen zum Ausprobieren!
    Ich finde es schön:red:
     
  12. #11 Dr. Seltsam, 25.03.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Die Alterung sieht ja sehr gut aus, wenn der Sonderanstrich nicht wäre :TOP:
     
  13. #12 F-14_Tomcat, 25.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Hätte sie nicht gealtert, wenn da nicht sich dieses doofe Abkläbeband (Schon als die Decals drauf waren) in den Lack reingefressen hätte!
    Das wollte nicht mer ab gehen:confused:
     
    1 Person gefällt das.
  14. #13 Scale72, 28.03.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    Sieht aus als wenn Du die mit dem Pinsel angemalt hast, oder?
     
  15. #14 F-14_Tomcat, 28.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    mopf 1000:

    Der ist OBB (Out of Box)!

    Meiner meinung nach ist das die beste F-4 ,die ich bisher in der Hand hatte:TOP:
     
  16. #15 F-14_Tomcat, 28.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Nein:red: Die ist gebrusht
     
  17. #16 4F721210, 29.03.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    2.204
    Ort:
    Nürnberg
    F-4 sind immer schön und können gar nicht nicht gelingen :TOP: Besonders wenn es ich um Mölderianer handelt:TD:

    Aber du hast das Geschwaderwappen verkehrt herum angebracht:FFEEK:
     
  18. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo sei mir nicht böse, aber die Alterung finde ich persönlich viel zu Stark und übertrieben dargestellt. Die deutschen F-4F sind zwar recht dreckig, aber so stark nun doch nicht. :red: Aber mit der Alterung ist das auch immer so eine Sache des eigenen Geschmackes, der eine mags sehr dreckig, der andere dagegen eher dezent. Es sieht so aus, als ob Du stark verdünnte Farbe mit einem flachen Pinsel aufgetragen hast und vergessen hast sie nach dem antrocknen mit einem feuchten Lappen abzuwischen, so dass die Farbe nur in den Gravuren zurück bleibt.
    Dein Modell scheint aber sehr ordentlich gebaut zu sein, was man auf den Bildern so erkennen kann.:TOP: Mach weiter so und nimm Dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Gruß Hajo
     
  19. #18 Rampf63, 30.03.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Genau die F-4 werd ich demnächst in Angriff nehmen (wenn die SU-37 endlich fertig ist:red: ). Auf all meinen Bilder die ich aus dem Net von diesem Vogel habe sieht er immer aus wie geleckt.
    Vielleicht hats ja an dem Tag an dem die 37+61 für "F-14 Tomcat" gefolgen ist fürchterlich dreckig geregnet:confused: . Auf jeden Fall mit den Figuren und dem Boden ein schönes kleines Diorama mit "Leben drin".
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 F-14_Tomcat, 30.03.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Ist doch schön das ihr mit tipps gibt!

    Ich sehe darin keine böse Kritik;)
     
  22. #20 Schorsch, 04.04.2006
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick

    Vielleicht solltest Du ein "kritisches" Modell machen:

    - Schreibe "Luftwaffe 2015" ans Quadrat ran
    - streiche 35, setze 45
    - lasse die Alterung
    - schicke eine Foto an unsere Regierung
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4F Phantom II 1:48

Die Seite wird geladen...

F-4F Phantom II 1:48 - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  4. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  5. 1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell

    1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell: Es war einmal.., so könnte man die Story, über dieses legendäre Kampfflugzeug beginnen! Aber eigentlich Jedermann bekannt, den Interessierten...