F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

Diskutiere F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nenad, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2016
    Nenad

Nenad Kunstflieger

Hallo Kollegen,

ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten Revell/Hasegawa F-4F Bausatz. Persönlich habe ich den Bausatz soweit aufgewertet, indem ich die Schubdüsen von Innen neu detailliert, sowie das gesamte Cockpit im "scratch"-Verfahren (Kabel usw.) und unter Verwendung von Resin-Schleudersitzen aufgemotzt habe. Seitenruder und andere Segmente wurden neu vernietet.

Des Weiteren wurde das Flugzeug in der damals üblichen Luftwaffe-Norm "81A-Version2" des JG 74 "Mölders" lackiert. Vor knapp zwei Monaten habe ich das Modell bei Ebay verkauft um Platz für neue Sachen in der Vitrine zu machen.

Anhänge:

Atlantic 61+20, stinger, helicopterix und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

helicopterix, Swordfish und Augsburg Eagle gefällt das.
  4. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

helicopterix gefällt das.
  5. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

6. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

Swordfish und Augsburg Eagle gefällt das.
  7. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

8. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nenad

Nenad Kunstflieger

Anhänge:

Swordfish und Augsburg Eagle gefällt das.
  11. Tracer

Tracer Alien

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ein paar Anmerkungen seien mir gestattet:

- du hast die Wappen des JG 74 genau seitenverkehrt aufgebracht. Der Papierflieger fliegt immer in Richtung Schnauze.
    - die eisernen Kreuze auf den Tragflächen fehlen
    - die Brennkammermarkierungslinie ist im Original rot, nicht grau
    - am Cockpit fehlt an der vorderen Trittstufe die schwarze Linie.

Da der Vogel schon verkauft ist lässt sich das wohl nicht mehr ändern. Wollte es nur mal angesprochen haben.

Moderatoren: AE
Thema: F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Phantom f4f jg71 norm 81

Die Seite wird geladen...

F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2" - Ähnliche Themen

1. McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  4. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  5. 1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell

1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell: Es war einmal.., so könnte man die Story, über dieses legendäre Kampfflugzeug beginnen! Aber eigentlich Jedermann bekannt, den Interessierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden