F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

Diskutiere F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...regnet´s oder regnet´s nicht...??
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
So! ich baue noch einen Startwagen RST 180, und vielleicht ein paar Bremsklötze - ansonsten, sach´ich mal...

Fertich! :cool:

Neue Bilder ab Seite 7!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ich kann nur sagen es sieht Saugeil aus!! In diesem Maßstab echt ne Wucht!!:TOP: :HOT
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
So echt!

:FFEEK: Das sieht irgendwie so echt aus!:FFEEK:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Sahnig!! Wirklich toll, auch fotografisch!:TOP: :TOP: :TOP:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Der Baubericht hat ja schon einige erwarten lassen. Aber mit dieser fotografischen Umsetzung übertrifft es alle Erwartungen.

EINSAME SPITZENKLASSE :TOP: :TOP: :TOP: :HOT :HOT :HOT
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Ein wahres Meisterwerk hast du da geschaffen :HOT Wenn mans nicht wüßte hält man es für real und das in diesem Maßstab:FFEEK: :TOP: :TOP:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
jockey schrieb:
Ein wahres Meisterwerk hast du da geschaffen :HOT Wenn mans nicht wüßte hält man es für real und das in diesem Maßstab:FFEEK: :TOP: :TOP:
Wie, man hält es für real? Ist das etwa ein Modell? :engel:
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Gratulation zu deinem 1/144 Diorama mit Shelter

Das ist erste sahne wirklich ein :TOP: :TOP: :TOP: von mir ich weiss was es heisst 1/144 aber nachher ist es umso schöner die Traumkonstelationen zu setzen. Flugvorbereitung ,Nachtflug etc. Shelter offen geschlossen etc.
Auch den Fotohintergrund, voll realistisch,noch ne frage bist du mit dem Diorama nach draussen gegangen?.

Also Mit flieger Gruss Roli
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Super!!!
Aber mal ehrlich: Wo hast Du die 5 Meter hohe Revell-Farbdose her!;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Roli schrieb:
Auch den Fotohintergrund, voll realistisch,noch ne frage bist du mit dem Diorama nach draussen gegangen?.

Also Mit flieger Gruss Roli
Ich habe fast zwei Stunden einen Umkreis von ca. 30km abgefahren um eine geeignete Stelle zu finden:

  • Schwierigkeitsstufe 1 : Weites Feld, leicht hügelig, entfernter Waldrand
  • Schwierigkeitsstufe 2 : Abseits einer Hauptstraße mit "windigem" Verkehr
  • Schwierigkeitsstufe 3 : Kein Regen oder anderer Niederschlag
  • Schwierigkeitsstufe 4 : Keine Überlandleitungen, keine nahen Bäume, keine nahen Gebäude
  • Schwierigkeitsstufe 5 : Keine Windräder im Hintergrund
  • Schwierigkeitsstufe 6 : Keine bzw. wenig Schneereste

Schleswig-Holstein ist gar nicht so flach wie man´s braucht!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Das hast du super gemacht Michi *aufSchulterklopf* und ich bin froh, daß ich als FF-User daran teilhaben durfte. :TOP: :TOP: :TOP:

Super!!!
Aber mal ehrlich: Wo hast Du die 5 Meter hohe Revell-Farbdose her!
das war bestimmt das Schwierigste an dem Bau, das aufstellen, bauen und transportieren der großen Dose. :FFTeufel:

Wann können wir uns denn auf dein nächstes ausführliches Projekt freuen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Dam didi dam,....yes Baby:eek:

Das Diorama ist erste Sahne,ach was sage ich da es ist ein neues Weltwunder:TD:
 
Thema:

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom

    KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom: Hallo an die Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Phantom im Massstab 1:72, um ein passendes zu betankendes Modell zu bauen. Leider kann...
  • F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  • Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

    Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht: Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1144 shelter

    Oben