F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

Diskutiere F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Jupp,die Stelle kenne ich :) Dein Shelter könnte ein Original sein, so wars gemeint. :cool:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
airforce_michi schrieb:
Hallo Jürgen,

im Prinzip stimmt das auch - Du kennst die Stelle ja ganz sicher...

In der Position deckte sich das Modell exakt mit der eigentlich zu sehenden Rückseite des dort stehenden Shelters, die Entfernung mit ca.. 150m kommt ja auch hin.... :)
Jupp,die Stelle kenne ich :) Dein Shelter könnte ein Original sein, so wars gemeint. :cool:
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Boah, alter Schwede.

Ich wette zehn Euro für Bier, dass Du keine (Phantom-Stützpunkt)Platzbesatzung (abgesehen von *nur*-Wachleuten) findest, dass Du bei deren Platz näher zum Fotografieren 'ran darfst, wenn Du das Dio vor die Linse hälst.
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
airforce_michi schrieb:
Vielleicht auch ´mal ganz interessant, wie das im Original etwa ausgesehen hat - hier ist auch zu sehen, warum der Ausschnitt so schmal sein muß... ;)
Michi, wo hast du diese überdimensional großen Hände her? :FFTeufel:
Die neuen Fotos sind noch besser als die ersten - und die waren ja schon umwerfend. Ich verneige mich vor Ehrfurcht. :FFEEK:
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Grandioser Modellbau! Das beste 144er-Rhino was ich je gesehen habe und Ia in Szene gesetzt, aber...

...Pferdsfeld ist ja etwas hügeliger
... ist leicht untertrieben! :FFTeufel:
Als Platzfremder - und das war ich - konntest Du ganz schön ins Schwitzen kommen! Einige der Garagenausfahrten lagen direkt vor einer "knackigen" Steigung. Einen vollgeknallten Dreitanker dort hochzuschieben ohne "hinten" größeren Flurschaden anzurichten...

HR
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Viking schrieb:
Das letzte Bild schaut aus,als wenn du die Platte vor nen Originalshelter gehalten hast...[...]
Die Technik wäre eigentlich ´mal eine Überlegung wert - würde eine Menge Arbeit sparen... :D
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
bjs schrieb:
Ich wette zehn Euro für Bier, dass Du keine (Phantom-Stützpunkt) Platzbesatzung [...]findest, dass Du bei deren Platz näher zum Fotografieren 'ran darfst, wenn Du das Dio vor die Linse hälst.
Das hab´ich noch nicht ganz gerafft..?? :?! :confused:
Hört sich aber nett an... :TD:

Gruß aus Kiel

Michi

EDIT: Sollte eigentlich eine PN werden, falsch "abgedrückt" :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
WOW! :HOT :HOT :TOP:

Wahnsinns Diorama - ich hätte nicht gedacht, daß man das auch in 1:144 so schön hinbekommt. :eek: Die Phantom ist super, aber noch krasser finde ich, wie du die Vegetation und das ganze Drumherum mit den Zäunen und so realisiert hast. Respekt!
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
airforce_michi schrieb:
Das hab´ich noch nicht ganz gerafft..?? :?! :confused:
Hört sich aber nett an... :TD:

Gruß aus Kiel

Michi

EDIT: Sollte eigentlich eine PN werden, falsch "abgedrückt" :engel:
Ich habs grad selber nochmal gelesen - da Fehlt tatsächlich noch ein *nicht*. Ich meinte, Dich wird keiner nicht näher ranlassen, wenn Du das Dio zeigst.
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Ich will auch ein wenig schleimen!

Grüß Dich Micha!

Ich bin erst jetzt (beim "FF-Zappen") auf Deinen Super Thread gestoßen.:TOP:

Ich muss sagen: "Du bist der Chef!"

Absolut realistisch.

Wenn ich zum Basteln mal wieder Zeit finden sollte, werde ich versuchen etwa zehn Prozent Deines Könnens nachzueifern. Das würde mir schon genügen.
(oder soll ich doch lieber bei 1:48 bleiben?!:?! :FFTeufel::FFCry: )

P.S. das gilt natürlich erst recht für Deinen Baubericht!
 
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
Also ich muss schon sagen, dass dieses Dio sehr geil aussieht:TOP: , ich wünschte, ich könnte es wenigstens zur hälfte so gut wie du, wobei ich dios in 1:72 baue:red:
 
Thema:

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom

    KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom: Hallo an die Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Phantom im Massstab 1:72, um ein passendes zu betankendes Modell zu bauen. Leider kann...
  • F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  • Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

    Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht: Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1144 shelter

    Oben