Hallo Uwe,
es kommt darauf an, wieviel Wert Du auf Detailgenauigkeit legst. Solltest Du darauf großen Wert legen, kann ich Dir nur den Tamiya Bausatz der F-4E early empfehlen.
Obwohl Du auch hier ein paar Änderungen vornehmen mußt.Hier im speziellen die zu schmalen Nachbrenner, welche man durch dünner schleifen und überstülpen der Revell Nachbrenner leicht beheben kann.
Desweiteren hatte die early Version keine Vorflügel, hier kannst Du auf diverse Umrüstsätze von Cutting Edge zurückgreifen. Alles in allem eine teure Angelegenheit.
Für den Tamiyabausatz bekommst Du da schon fast drei Revell Bausätze der F-4F. Jedoch ist die Form des Revellbausatzes nicht gerade stimmig. Zu große Intakes, zu flache Cockpithauben, falsches Seitenleitwerk, falsches Radom um nur einige Fehler zu nennen. Mit reichlich Umbauarbeit kann man aber auch aus dem Revellbausatz eine brauchbare F-4F bauen, was allerdings sehr zeitintensiv ist und unter zuhilfenahme von Zurüstsätzen man sich vom Preis her auch wieder in Richtung Tamiya bewegt.
Ich hatte hier im Forum vor längerer Zeit meinen F-4F Umbau aus dem Revellbausatz vorgestellt. Schau einmal hier:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=12836
Für mich gibt es derzeit nur einen vernüftigen F-4 Bausatz und das ist Tamiya.
Wie gesagt nicht gerade billig vor allem wenn man wie Du vier bzw. fünf Versionen bauen möchte.
Gruß Hajo