F-4F von Revell in 1:72 aus der Schachtel

Diskutiere F-4F von Revell in 1:72 aus der Schachtel im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; MAGIE! :D nee...Selbstauslöser...muss mal schauen, dass ich in den Ferien mal hier ein wenig weiterkomme...ahhhh...soviele Baustelllen :(
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Agrarhummel schrieb:
Ich überlege mir schon die ganze Zeit wie du bei diesem Beitrag auf den Auslöser gekommen bist?:?! Deine Hände haben ja zu tun. Selbstauslöser,Zunge,Nase oder hattest du jemand zur Hilfe:FFTeufel:
MAGIE! :D


nee...Selbstauslöser...muss mal schauen, dass ich in den Ferien mal hier ein wenig weiterkomme...ahhhh...soviele Baustelllen :(
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Ich schreibe mal was herein, sonst wir ja der Thread automatisch gelöscht!;)
Und gerade der ist mir wichtig!

Gruß
Mr.Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Oh mein Gott.... :FFCry: der Vogel stand die letzen 1,5 Jahre hinter meinem 19-Zoller, kein Wunder das ich den nicht gefunden hab:D
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Post 131: Wieso hast du die Unebenheit nicht weggemacht :FFCry:

Ansonsten sehr informativer Baubericht :TOP:
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich muss hier mal was reinschreiben, damit dieses Thema nicht gelöscht wird.... Schöner Baubericht:HOT :TD: ;)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ich muss hier mal was reinschreiben, damit dieses Thema nicht gelöscht wird.... Schöner Baubericht:HOT :TD: ;)
Bauberichte werden NICHT automatisch gelöscht... Beweis: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=5994&page=14

Aber bitte dort NICHTS reinschreiben, es sei denn, Du hast zum Thema etwas beizutragen.

EDIT: glaubst Du wirklich, ein sinnfreier Kommentar verhindert die Löschung eines Themas? Wenn das Thema "löschwürdig" wäre, würde es durch Deinen Beitrag den Mods sogar eher auffallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-4F von Revell in 1:72 aus der Schachtel

F-4F von Revell in 1:72 aus der Schachtel - Ähnliche Themen

  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell

    Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell: Hallo zusammen, Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell...
  • Canadair CL-13B "Sabre" Mk. 6 - Bausatz von Revell

    Canadair CL-13B "Sabre" Mk. 6 - Bausatz von Revell: Die „Sabre“ Mk. 6 war das erste Flugzeug, dass die Jagdgeschwader der jungen deutschen Nachkriegsluftwaffe als Erstausstattung erhielten. Die...
  • ARC-170 Fighter aus der Star Wars Episode III Serie von Revell

    ARC-170 Fighter aus der Star Wars Episode III Serie von Revell: Seit Donnerstag im Kino, seit heute auf meinem Basteltisch: Der ARC-170 Fighter aus der Star Wars Episode III Serie von Revell. Ein Blick auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben