F-4FGR.2 Phantom in 1:48

Diskutiere F-4FGR.2 Phantom in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F-4 FGR.2 Phantom in 1:48 Hallo Modellbauer, ich möchte Euch eine F-4 der Royal Air Force Germany nicht vorenthalten. Obwohl ich dieses mal...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bösing, 28.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    F-4 FGR.2 Phantom in 1:48

    Hallo Modellbauer,

    ich möchte Euch eine F-4 der Royal Air Force Germany nicht vorenthalten. Obwohl ich dieses mal mit meinen Pinselkünsten nicht zufrieden bin stelle ich den Jet trotzdem in Netz.
    Der Kit ist von Hasegawa, die Decals kommen von Revell. Der Zusammenbau verlief Problemlos bis auf die Lufteinläufe ( Übergänge zum Rumpf ) . Außerdem hattte der Sritzling im hinteren Triebwerksbereich einen Riß ( tja bei ebay ersteigert.. ) Ansonsten ist die Phantom "out of the box"
    Viel Spaß bei den Bildern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Stationiert war sie wie viel wissen in WILDENRATH
     

    Anhänge:

  4. #3 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Grund für den Sonderanstrich war der letzte Battle Flight der RAFG
     

    Anhänge:

  5. #4 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Er fand am 2.101991 zusammen mit einer maschine der 19 SQ
     

    Anhänge:

  6. #5 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Persöhnlich gefällt mir die F-4 der 19 SQ besser, ich hatte leider nur die Decals der 92 SQ, macht sich aber auch nicht schlecht......
     

    Anhänge:

  7. #6 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    und weiter gehts, ich glaube diese Maschine steht jetzt in der Slowakei ? Wer weiß mehr ?
     

    Anhänge:

  8. #7 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    ...
     

    Anhänge:

  9. #8 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    ....
     

    Anhänge:

  10. #9 Bösing, 28.12.2007
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Viel Spaß bei den Bildern, einen guten Rutsch für alle !!
    Frederik
     

    Anhänge:

  11. #10 Jeti-Lars, 31.12.2007
    Jeti-Lars

    Jeti-Lars Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Leinschwein
    Ort:
    Haus
    interessante Lackierung, hätte ich gerne mal live gesehen... wie du schon selbst angemerkt hast ist die Lackierung mit dem Pinsel nicht prozentig geglückt... bei den Bildern vielleicht nicht im direkten Sonnenlich fotographieren... gefällt mir...

    Gudden Rutsch ins neue :TOP:
     
  12. #11 moto khalupke, 11.03.2008
    moto khalupke

    moto khalupke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ingolstadt
    welches blau hast du verwendet?? Lt. meinem decalbogen ist es "roundelblue", beim revellkit ist ein revell-farbenmix angegeben.
    die andere maschine kann man aus nem eagelstrike (oder wars aeromaster?) bogen machen.
     
  13. #12 Bösing, 14.03.2008
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Hi moto khalupke,

    ich hab´s mir recht einfach gemacht, Revell 350 ( Ich glaube die wird auch Lufthansablau genannt :red: ) .
    Grüße
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Sorry wenn ich da kurz eine Verbesserung einbringe, aber Grund war nicht der letzte Battleflight! Grund war, dass die Staffeln schon wussten, dass sie aufgelöst werden bzw. das Wildenrath dicht gemacht wurde. Die XV408 steht jetzt in einem Museum in England (Name ist mir entfallen) und trägt leider nicht mehr den blauen Sonderanstrich. Ihre "Schwester", die XT899/B der No.19Sqn steht in einem Museum in Prag und trägt noch ihren blauen Sonderanstrich, der aber so langsam verbleicht. Sehr schön gebautes Modell Bösing:TOP:

    Gruß
     
  16. #14 Bösing, 14.03.2008
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Hi unreal,

    merci für die Info :TD: Aber irgendwie haben doch beide Ereignisse miteinander zu tun.... Schade das die RAFG sich zurückgezogen hat, mir haben die Engländer mit Ihren Fliegern und in Ihrer Art immer gefallen...
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4FGR.2 Phantom in 1:48

Die Seite wird geladen...

F-4FGR.2 Phantom in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...