F-4F´s für Griechenland ????

Diskutiere F-4F´s für Griechenland ???? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nabend, ohhh, neues Fluggerät:rolleyes: (Ersatzteile), wunderbar...:TOP: MfG Achill
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Nabend,

ohhh, neues Fluggerät:rolleyes: (Ersatzteile), wunderbar...:TOP:

MfG Achill
 
Zuletzt bearbeitet:
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Also wird es unterm Strich billiger sein die Phantoms zu verschenken.
Wie schon damals bei den F104!

Wenn ich schon höre, dass jede überlebende Maschine in Museen jährlich fotografiert werden muss um den Amis zu beweisen, dass sie noch vor Ort und unverändert ist..
Wenn aus Freunden Feinde werden, darf halt nix mehr in Richtung Iran.:FFTeufel:
 
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.708
Zustimmungen
3.555
Ort
Freistaat Bayern
Warten wir mal noch 10 Jahre, dann betrifft das Embargo auch Teile für alles was die USA jemals an Pakistan geliefert haben.
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Ist die Meldung bestätigt?
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Davon gehe ich aus. Wenn ich schon höre, dass jede überlebende Maschine in Museen jährlich fotografiert werden muss um den Amis zu beweisen, dass sie noch vor Ort und unverändert ist... :rolleyes:
Wobei das ja noch das geringste Problem wäre. Ich würd glatt wöchentlich beweisen, dass sie bei mir in der Halle steht.
Nicht nur den Amerikanern. Es gibt jährliche Begehungen von allen Vertretern, war es KSZE Vertrag, bin mir nicht ganz sicher. Jedes militärische Altgerät wird auf Demilitarisierung geprüft.
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Freunde, ganz ruhig bleiben.
Wie Achill sicher bestätigen kann, ist defencenet bekannt dafür eigene Meinungen und Wünsche als bestätigte Meldungen herauszubringen ...
An der Nachricht ist absolut nichts dran!
 
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
Wenn überhaupt kommen die Fs als Ersatzteilspender (wie die meisten F-104) nach Griechenland.

Dann nehm ich zwei. Transport und Demilitarisierung zahl ich. :rolleyes:
Bei Kaufinteresse einfach die HAF anmailen. Im Juli wurden 7 Flugzeuge (F-102, T-33, RF-84, NORATLAS, HU-16, Do28) versteigert.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Immer dieser Iran :FFTeufel: Ich wünschte, die hätten nie F-14 bekommen, dann würden wir vielleicht auch mal eine auf ner Airshow sehen... Und wieder ein alter Krieger, ein "richtiges" Flugzeug aus Metall weg :FFTeufel: Eurofighter? Na super...
 
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
War mir nicht bekannt. Wurden also 77 in Dienst gestellt und von den zwei Staffeln eingesetzt?
 
Do28-D2

Do28-D2

Flieger-Ass
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
94
Ort
Wiefelstede
Wenn überhaupt kommen die Fs als Ersatzteilspender (wie die meisten F-104) nach Griechenland.



Bei Kaufinteresse einfach die HAF anmailen. Im Juli wurden 7 Flugzeuge (F-102, T-33, RF-84, NORATLAS, HU-16, Do28) versteigert.
Moin,

weisst Du, welche Do 28 das war?

Gruss
Jens
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Wie Achill sicher bestätigen kann, ist defencenet bekannt dafür eigene Meinungen und Wünsche als bestätigte Meldungen herauszubringen ...
Hallo,

die meissten Meldungen der Seite entsprechen zu guter letzt doch der Wahrheit...

Zu den F-4F möchte ich nichts hinzufügen, aber ihr werdet in ein paar Wochen sehen was mit diesen passieren wird...

MfG Achill
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Hallo,

die meissten Meldungen der Seite entsprechen zu guter letzt doch der Wahrheit...

Zu den F-4F möchte ich nichts hinzufügen, aber ihr werdet in ein paar Wochen sehen was mit diesen passieren wird...

MfG Achill
Aber um 10 Ecken, gell? :FFTeufel:
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Hallo,

die meissten Meldungen der Seite entsprechen zu guter letzt doch der Wahrheit...

Zu den F-4F möchte ich nichts hinzufügen, aber ihr werdet in ein paar Wochen sehen was mit diesen passieren wird...

MfG Achill

...ist wohl doch nicht mehr als ein Gerücht ! Dafür bieten die Griechen ihre F 16 Block 30 zum Verkauf an..............

Klaus
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Wenn die F4F wirklich an Greek gehen sollen, dann hätten doch schon längst Grüne oder andere Depperte dagegen gebloggt, geentert oder sich sonstwie über diesen Rüstungsexport empört.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Wenn die F4F wirklich an Greek gehen sollen, dann hätten doch schon längst Grüne oder andere Depperte dagegen gebloggt, geentert oder sich sonstwie über diesen Rüstungsexport empört.

...nun bleibt doch mal ein bischen sachlich, sonst entgleist das hier wieder...!

Klaus
 
Thema:

F-4F´s für Griechenland ????

F-4F´s für Griechenland ???? - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Wrecked F-4F´s

    Wrecked F-4F´s: Hallo, hat zufällig jemand eine Liste oder zuverlässige Informationen, welche Luftwaffen F-4F´s schon geshreddert worden sind bzw welche...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Fallschirmtypen?

      Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
    • Lufthansa Museum, Frankfurt

      Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
    • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

      Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
    • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

      Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
    • Wrecked F-4F´s

      Wrecked F-4F´s: Hallo, hat zufällig jemand eine Liste oder zuverlässige Informationen, welche Luftwaffen F-4F´s schon geshreddert worden sind bzw welche...
    Oben