F-4G Phantom II 69-0255 roll-out

Diskutiere F-4G Phantom II 69-0255 roll-out im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Hier gibt es ein par bilder von meinem F-4G Phantom der Spang. Grusse King

Moderatoren: AE
  1. King

    King Sportflieger

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ASSEN (Niederlande)
    Hallo,

    Hier gibt es ein par bilder von meinem F-4G Phantom der Spang.

    Grusse

    King
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

    King Sportflieger

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ASSEN (Niederlande)
    Hallo,

    Hier gibt es ein par bilder von meinem F-4G Phantom der Spang.

    Grusse

    King
     

    Anhänge:

  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Erst mal willkommen im Forum !

    Bei den Rollouts hier ist es Tradition, etwas zum Original, dem Bausatz, dem Zusammenbau, der Lackierung und der Probleme zu sagen.
    Vom blosen Bilder posten hat man kaum etwas ...
     
  5. King

    King Sportflieger

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ASSEN (Niederlande)
    Hallo,

    Na gut dan, aber mein Deutsch ist nicht so gut :confused:
    Der bausatz war von Hasegawa (F-4G Phantom II Wild Weasel, 1:48 nr. 07209)
    Ich habe den bausatz so aus dem box gebaut. Die farbe habe ik mit den penzil angebracht. (Die color habe ich via internet aufgesucht in Humbrol/Revell color da ich keine Mr Gunze Sanyo color habe.)
    Die zusammenbauw war nicht sehr schwer. Das model paste perfect!

    Ich habe hierunter ein paar links vom mehr foto's (die nich auf die site passten ivm grosse).
    http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 onderkant.jpg
    http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 staart.jpg
    http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 zijkant.jpg
    http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 linksvoor.jpg

    Grusse

    King

    Eine frage: mag man auch betragen im English schrieben? Das ist fur mich einfager.
     
    jo020 gefällt das.
  6. #5 Spoelle, 15.02.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Also bis jetzt wurde keinem Niederländer der hier auf Englisch postete der Kopf abgerissen :TOP:
    Wenn das für dich einfacher ist nur zu ...

    Ach ja: Ein klasse Modell muss ich sagen!
     
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    @King : Danke ! - das ist doch schon viel informativer und Deine Deutschkenntnisse sind doch ok - da mach Dir mal nicht so viel Sorgen.;)
     
  8. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sieht prima aus, die Phantom. Eine Frage hab ich:
    Hast du nach dem lackieren das Modell mit Glanzlack behandelt? Mir fällt auf das die Decals stark silvern (und das ist echt schade). Ansonsten prima und auch dein deutsch ist gut zu lesen :TOP:
     
  9. #8 Markus_P, 16.02.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Deutschkenntnisse

    :TOP: mache Dir um Dein deutsch mal keine Sorgen, king, wir haben deutsche hier im Forum, um die steht´s, vor allem stilistisch, schlechter :FFTeufel:

    und von meinen Kenntnissen Deiner Muttersprache reden wir besser gar nicht :red:
     
  10. #9 F-14_Tomcat, 16.02.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    :red: :p :p ^^stimmt,ich zum bei Spiel!!!

    >king: Das Modell der Phantom haste echt prima hinbekommen:TD:
     
  11. #10 mr-tomcat, 16.02.2006
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Die F-4 sieht echt toll aus :TOP:
     
  12. #11 Intruder, 16.02.2006
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    914
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Herzlich willkommen im Forum, King. Und direkt ne schöne Maschine mitgebracht:TOP: . Die hast Du komplett mit Pinsel lackiert? Klasse.


    Schöne Grüße von der Mosel
     
  13. #12 Viper013, 16.02.2006
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    Hallo King,

    eine schönes Modell hast du da gebaut.
    Und die Pinsellackierung sieht sehr gut aus. :TOP:

    Ein bißchen stört mich die Bewaffnung.
    Eine F-4G mit 4 Sparrows und 4 Sidewindern sieht etwas seltsam aus. :FFEEK:
    Ein paar HARM's und ein ECM-Pod hätten sich da besser
    gemacht.



    Gruß
    Steffen
     
  14. #13 BlackWidow01, 17.02.2006
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey King!

    Klasse Modell der "Gustav" (:FFTeufel: ) hast Du uns da mitgebracht. Als Phantom-Phreak steh ich natürlich besonders darauf. Und das Du den Flieger mit dem Pinsel bemalt hast, macht mir die Sache noch sympathischer! Hast Du noch ein paar Bilderchen?
    Die Bemalung ist aber wohl nicht die originale aus dem Hasegawa-Bausatz, oder doch? Ich habe das Modell auch daheim noch im Karton rum(f)liegen und kann mich nicht so genau daran erinnern. Wird halt Zeit,das es langsam mal auf Samstag zugeht. Mein Akku ist alle.
    Und auch von mir: Herzlich willkommen im FF! Dein Deutsch ist doch prima; besser jedenfalls als mein holländisch.

    Gruß
    Torsten
     
  15. Harris

    Harris Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hermsdorf/Thüringen
    Tolle Phantom! Vorallem das Lackieren der Kanzel ist super geworden. Wenn du dir jetzt noch einige Tips hier im Forum zu Herzen nimmst (Verarbeitun gder Decals etc) dann bin ich auf weiter Vorstellungen gespannt.
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. King

    King Sportflieger

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ASSEN (Niederlande)
    Hallo,

    Danke Sie für irhe reaktionen! :red:

    Nach meine meinung kommt das silbern der decals durch die Zeit.
    Der bausatz ist vom 1990.....:rolleyes:

    Es war nicht meine erste bausatz, ich glaube das ich schon um und nabei die 30 modelle gebaut habe.

    Diese war der erste wo ich bilder von gemacht habe. ;)

    Grusse

    King
     
  18. #16 phartm4940, 17.02.2006
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Hallo,
    auch von mir ein hartelig wellkom(schreibt man das so?). Super Vogel, den Du da vorstellst. Wegen Deinem Deutsch mach Dir mal keine sorgen. Mein Niederländisch ist mit Sicherheit schlechter als Dein Deutsch.

    Groetjes,

    Peter
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4G Phantom II 69-0255 roll-out

Die Seite wird geladen...

F-4G Phantom II 69-0255 roll-out - Ähnliche Themen

  1. F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF

    F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF: Hallo Mein nächstes Rollout ist eine F-4G Phantom II „Wild Weasel“ Das Modell stammt von Fujimi. Bis auf die Bewaffnung und die...
  2. F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32

    F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32: Mein heutiges Rollout ist in Wirklichkeit ein Rerollout , denn nachdem ich dieses Modell in Köln ausgestellt hatte, mußte ich leider eine ganze...
  3. F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

    F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...
  4. 1/72 F-4G Phantom II „Phantom Collection Pt. 1“ – Aeromaster Decals

    1/72 F-4G Phantom II „Phantom Collection Pt. 1“ – Aeromaster Decals: Der Bogen 72-153 von Aeromaster Decals (hab ich in Oberschleißheim bei Rai-Ro erworben) ermöglicht den Bau von 6 grauen E/G-Mäusen, die allesamt...
  5. Referenzen für F-4G Phantom II

    Referenzen für F-4G Phantom II: Hola Leute! Wenn ich mit meiner Fw190 D9 fertig bin, will ich mit meiner F-4G Phantom II "Wild Weasel" anfangen. Dafür brauche ich natürlich...