F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32

Diskutiere F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wow, klasse arbeit. Deine Phantom sieht wirlich echt aus !!! :TOP: :TOP: :TOP: :TD: Gruß Para
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Wow, klasse arbeit. Deine Phantom sieht wirlich echt aus !!! :TOP: :TOP: :TOP: :TD:

Gruß
Para
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Klasse Modell und klasse Bilder:TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich schmeiss' meine F-4 weg wenn ich nach Hause komme! :FFEEK:

Wann organisierst Du Deine eigene Airshow? Für das Static Display würde ich auch anrücken!!!

:TOP:
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.019
Ort
NRW
Wie gut das ich die anderen Beiträge gelesen habe, sonst hätte ich jetzt die blöde Frage gestellt "und wo sind die Bilder des Modell";) Einfach nur genial und sehr gut Fotografiert.:TOP: :TOP:
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Ich kann mich den anderen mit besten Gewissen anschließen!
Hast ein echt feines Modell gebaut! Musste 2x hinschauen, um zu erkennen, das es ein Modell ist! SUPER!!!:TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
was soll man da noch zu sagen.... ich schmeiss gleich alle meine Modelle zum Fenster raus......das is ja wohl das ALLERBESTE was ich bis jetz gesehen hab...SUPERGEIL! :TOP: :TOP:
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Tja, saubere Präsentation...

...plus ausgezeichnetes Modell...so einfach kann das sein...muhaaaa.....ICH WILL AUCH!!!!!:TD:
mfg Bernd
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Whow!!!:eek: Wieder einmal große Klasse! :TOP:
Nur wirken die Kanzelrahmen ein wenig leer. Kann das sein?:?!
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Mach weiter so, Junge! :TOP:
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Besonder gut gefallen mir die silbernen Sektionen am Heck :TD::TOP::TOP:






Gruss




--------------------------------------------------
Im Bau: F-4F JG74 Norm72 1/144 1980
RF-4E AG51 Norm72 1/144 1981
 
Thema:

F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32

F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath)

    Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath): So, Kollegen, hier kommt eine Hasegawa Phantom FGR.2 der britischen Luftwaffe. Die Schleudersitze habe ich durch eine Resin-Variante ersetzt. Die...
  • 1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell

    1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell: Hallo zusammen! Pünktlich zu den Feiertagen ist die "neue" Revell F-4G Phantom bei mir eingetroffen. Die 1/32er Revell F-4F Phantom wurde bereits...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF

    F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF: Hallo Mein nächstes Rollout ist eine F-4G Phantom II „Wild Weasel“ Das Modell stammt von Fujimi. Bis auf die Bewaffnung und die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Phantom f4g forum

    Oben