F-4J "Jolly Roger" in Mollis

Diskutiere F-4J "Jolly Roger" in Mollis im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun ist es endlich soweit. Mit Hilfe von Sonnenzwerg konnten Heute endlich die Aufnahmen gemacht werden auf die ich schon lange gewartet habe....

Moderatoren: AE
  1. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Nun ist es endlich soweit.
    Mit Hilfe von Sonnenzwerg konnten Heute endlich die Aufnahmen gemacht werden auf die ich schon lange gewartet habe.

    Wie ihr sicher schon im Airshow Thread gesehen habt hatten wir vor zwei Wochen am 03.+04.07.09 das Zigermeet in Mollis / Schweiz.
    Heute konnten wir nun die einzigen Aufnahmen machen, von einem Besucher, den sonst keiner gesehen hat :D

    Aber seht selbst......

    Wie uns auch schon vorher mitgeteilt wurde, sollte die Phantom um 14.00 Uhr vor dem Unterstand U30 ins Freie gezogen werden. Wir trafen gerade ein als die Maschine schon bereit stand
     

    Anhänge:

    aviationpit, Intruder und Grimmi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Markus (Sonnenzwerg) ist dann noch schnell auf den Hangar geflitzt, um noch Bilder von Oben zu machen.

    Die Piloten sind in der Zwischenzeilt eingestiegen und sind ihre Pre-Flight- Checklist durchgegangen.
     

    Anhänge:

    OK3 gefällt das.
  4. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Vor dem Wegrollen haben wir dann doch noch ein paar gute Bilder machen können
     

    Anhänge:

    T.Rex gefällt das.
  5. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Leider fing es kurz nach dem Anlassen der Triebwerke noch an zu regnen und wir mussten schleunigst zusammenpacken.
    Den Start haben wir dann im strömenden Regen nicht mehr fotographieren können :FFCry:
     

    Anhänge:

  6. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Trotzdem ein Erlebnis mehr auf der Liste, mal eine Phantom von nahem sehen zu können.

    Und wer's nicht glaubt, dem binden wir einen anderen Bären auf...... :TD:


    Besten Dank noch an Sonnenzwerg für seine spitzen Foto's. Mit meinem kleinen Knipskasten wäre mir das nicht gelungen.:TOP:
     

    Anhänge:

  7. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tolle Atmosphäre! :eek:

    Der Flieger sieht so gut aus, dass man dir die Story echt abnehmen könnte.
     
  8. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Klasse gemacht, wer es nicht weiss, koennte glaubeN es ist kein Modell.
    Besonders gut ist das s/w Bild gelungen.
    Gruss Mike
     
  9. #8 Silverneck 48, 26.07.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    9.374
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-4J

    Hallo babhe,

    erfrischend anderes Rollout dank ganz besonderer Aufnahmen:TOP:.
    Dass ihr aber auch so ein Pech mit dem Wetter haben musstet:?!
    Ich kann verstehen, wenn sich die Piloten schnell über die Wolkendecke verzogen haben... Sehr schöne Idee:TD:

    MfG Silverneck
     
  10. #9 Intruder, 26.07.2009
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    914
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Allerste Sahne, René. Und was für ein Zufall das ausgerechnet eine Phantom der Jolly Rogers dort aufgetaucht ist:D. Klasse gemacht:TOP:
     
  11. #10 Boogie_51, 26.07.2009
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    Allererste Sahne und wenn das nächste mal die Herren
    aus Amiland da sind, :D, gebt doch mal den Kollegen
    bescheid.
    Bauleistung wahnsinn :TOP:
     
  12. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Ich habe es gewußt, dass die Schweizer an einer Zeitmaschine tüfteln! :D
    Ist doch logisch, was soll denn nach "High End Uhren" sonst kommen? ;)

    @babhe:
    Sehr schön gebaut! :TOP:
     
  13. #12 F-14A TomCat, 26.07.2009
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    1. Klasse Rollout :HOT:
    Dank Deiner astreinen Bauleistung in Verbindung mit der realistischen Umgebung ist etwas ganz besonderes dabei herausgekommen. :TOP::TOP::TOP:
     
  14. #13 Diamond Cutter, 26.07.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.333
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt - das Modell, die Photoarbeit oder die unkonventionelle Idee fürs Rollout - alles spitze :TOP:!

    Gruß
    André
     
  15. #14 Rhino 507, 26.07.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    2.571
    Ort:
    Erlensee
    Klasse gebaut und fotografiert:TD:

    gruß, Rhino 507
     
  16. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Hallo René.
    SPITZEN FLIEGER!!! Gratulation!:TOP::TOP::TOP:

    Kannst ja Deine Weißnase mal neben meine Schwarznase stellen...;):D

    Hast Du aus dem Decal-Disaster noch was machen können???

    Viele Grüße in die Schweiz!!!

    Thorsten
     
  17. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Danke für das Lob, aber es gebührt nicht nur mir alleine. Auch Sonnenzwerg hat seinen Anteil daran geleistet.

    Hier noch ein letztes Bild ( mit gereinigter Linse ohne Regentropfen) :TOP:

    Phantom beim Wegrollen zur Startbahn...

    ...und tschüss
     

    Anhänge:

    phantommike und bullseye gefällt das.
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Sonnenzwerg, 28.07.2009
    Sonnenzwerg

    Sonnenzwerg Testpilot

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    274
    Beruf:
    Elektro-Mechaniker
    Ort:
    Schwanden GL

    Moi Rene

    Mein Aufwand steht natürlich in keiner Weise zu dem Deinem :red: und da lässt sich fototechnisch noch einiges perfektionieren. Aber wir haben ja noch was vor...:)

    Gruss
    Markus
     
  20. #18 bullseye, 29.07.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Super Phantom und Super Bilder, Rollout gelungen:TOP:
    Wenn ich mich nicht irre habt ihr doch auch einen Flugzeugträger im Bodensee oder, der wäre bestimmt auch ein schönes Motiv als Umgebung :?! Ich meine hab da mal was von gelesen :D :TD:

    Spass bei Seite!
    Tolle Arbeit, besonders gefallen mir sehr realistische Lackierung, die Piloten und die einzelnen Gräser zwischen den Rollfeldplatten denn so kleine Details wirken einfach mit!

    Das mit den Hoheitsabzeichen hab ich auch schonmal geschafft :TD:

    Grüße Torsten
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4J "Jolly Roger" in Mollis

Die Seite wird geladen...

F-4J "Jolly Roger" in Mollis - Ähnliche Themen

  1. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  2. 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

    1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers": Heute war der Wettergott gnädig und ich habe ein paar Bilder meines vor ein paar Tagen fertiggestellten Modell einer F-4J Phantom II im Maßstab...
  3. F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

    F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72): Hallo zusammen Heute präsentiere ich Euch eine F-4J Phantom von Hasegawa. Die Maschine flog anfangs der 70er bei der Navy Staffel VF-84 "Jolly...
  4. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  5. F-4J Vandy 5 White Bunny

    F-4J Vandy 5 White Bunny: Hallo, ich beabsichtige, die oben erwähnte White Bunny zu realisieren. Bzgl. der Hoheitszeichen bin ich nach Sichtung der spärlichen Vorbildfotos...