F-4J Phantom II -1:32

Diskutiere F-4J Phantom II -1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Wetter ist Sch... . Um Eure Stimmung zu heben, mache ich gleich mal ein neues Rollaut. Der Bausatz ist von Tamiya und wurde mit jeder Menge...

Moderatoren: AE
  1. #1 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Das Wetter ist Sch... . Um Eure Stimmung zu heben, mache ich gleich mal ein neues Rollaut. Der Bausatz ist von Tamiya und wurde mit jeder Menge Zubehör aufgewertet.
     

    Anhänge:

    AARDVARK und Maverick66 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Der Bau liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich versuche mal alle Infos zusammenzutragen. Als Vorlage dienten Hefte OSPREY und C&M sowie verschiedene Fotos in Net.
     

    Anhänge:

  4. #3 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Die Farben sind von Xtracolor (grau) und von Revell (Rest). Farblos von Modelmaster und Schulmalfarbe für die versenkten Gravuren.
     

    Anhänge:

  5. #4 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Die Decals sind eine Mischung aus dem Tamiya Bausatz (Wartungshinweise usw.) und einem Yellowhammer- Bogen (Staffelabzeichen). Ich hatte den Karton ohne Totenkopf.
     

    Anhänge:

  6. #5 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Wer meine Arbeiten kennt der weiß, nur im harten Dienstalltag stehende Maschinen sind das wahre. Zumal bei offiziellen Fotos die von der Navy gemacht wurden, fehlt meistens die Bewaffnung.
     

    Anhänge:

  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    2.638
    Ort:
    Bayern
    Zeig uns doch mehr von deiner Mühle! :TOP: Geh einfach mal näher ran! Sieht nämlich verdammt gut aus und ich bekomm schon wieder Lust...:FFTeufel:
     
  8. #7 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Die Sidewinder sind aus dem Bausatz. Die Mk-20 Bomben sind aus dem F-15 E Bausatz von Tamiya.
     

    Anhänge:

  9. #8 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Ich wollte alle Optionen die der Bausatz hergibt nutzen. Flügel hoch,...
     

    Anhänge:

  10. #9 wernerair, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Das eingelenkte Seitenruder wurde selbst ausgeführt.
    Fanghacken runter,...
     

    Anhänge:

  11. #10 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Bremsschirmabdeckung offen,...
     

    Anhänge:

  12. #11 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Luftbetankungsanlage ausgefahren,...
     

    Anhänge:

  13. #12 wernerair, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Die Intake Covers sind von CAM.
     

    Anhänge:

  14. #13 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Um den Jet etwas aufzuwerten, gabs noch ein Fotoätzteilset von Eduard. Rahmen und Spiegel für das Cockpit.
     

    Anhänge:

  15. #14 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Unter anderem Startschienen für die Raketen oder ein Rahmen und Gestänge für die Bremsschirmklappe.
     

    Anhänge:

  16. #15 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Auch für die Triebwerke waren Teile dabei.
     

    Anhänge:

  17. #16 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Nun noch mal zum Thema Alterung. Im ersten Augenblick werdet ihr sagen, das ist zu viel. Ich sage, das ist zu wenig. Gerade die Navy-kisten sind doch die Jets mit der größten Abnutzung. Nietenreihen und Farbabrieb sieht man doch schon ganz gut, wenn man will.
     

    Anhänge:

  18. #17 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Ich hoffe, sie hebt Eure Stimmung, bei diesem Mistwetter und gefällt Euch ein bischen.
     

    Anhänge:

  19. #18 wernerair, 10.11.2007
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Spremberg
    Wenn ihr wüstet wieviel F-4J Decals noch in meinem Lager warten. Naja, die nächste Phantom kommt. MfG Gerald.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    9.601
    Ort:
    NRW
    Ein sehr schönes Modell! :TOP:
     
  22. #20 Intruder, 10.11.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    803
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Guten Abend Gerald. Schöne Abwechslung an einem trüben Tage,Dein Rollout.
    Mir gefällt Deine Maschine sehr gut:TOP: Phantoms kann man(n) nie genug sehen. Und dann noch mit der besten Staffelkennung:D :TOP: :TOP: :TOP:
    Lass weitere folgen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4J Phantom II -1:32

Die Seite wird geladen...

F-4J Phantom II -1:32 - Ähnliche Themen

  1. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  2. Phantom F-4J 1:48

    Phantom F-4J 1:48: Ich habs geschafft. Meine Academy Phantom ist fertigt. Zum Modell kann ich nur sagen, es dürfte die Moment die beste Phantom in 1:48 sein....
  3. "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird,...
  4. 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

    1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers": Heute war der Wettergott gnädig und ich habe ein paar Bilder meines vor ein paar Tagen fertiggestellten Modell einer F-4J Phantom II im Maßstab...
  5. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48

    F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, bevor ich meinen Rollout beginne, muß ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt, komme...