F-4J Phantom II; 1:48

Diskutiere F-4J Phantom II; 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH] Hier der Rollout meiner 1:48 Hasegawa F-4J Phantom. Fotografiert habe ich das ganze bei schöner Frühlingssonne. Hier gibt es einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    Hier der Rollout meiner 1:48 Hasegawa F-4J Phantom. Fotografiert habe ich das ganze bei schöner Frühlingssonne.
    Hier gibt es einen Baubericht zum Modell:
    F-4J Phantom II 1:48 Hasegawa
    Ich würde mich über Eure Reaktionen freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    Als Grundfläche für das Rollout dient ein PKW Anhänger mit grauer Plane.
     
  4. #3 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    von oben:
    Die Farben: Das Grau FS36440 ist "Modell Master" Enamel, Weiß: Revell 301+wenig Blau, die dunkelgrauen Walkways sind auflackiert, die Abziehbilder stammen von "Eagle Strike"
     
  5. #4 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    die rechte Seite - das Modell ist ca. 40cm lang
     
  6. #5 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    ...
     
    T.Rex gefällt das.
  7. #6 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    Das Vorderteil - Cockpithauben können abgenommen werden ....
     
  8. #7 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    ... damit das Cockpit besser zu sehen ist. Das meiste sind colorierte Ätzteile von Eduard
     
  9. #8 Ptjtz, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV

    Anhänge:

    die Unterseite:
     
  10. #9 bullseye, 02.05.2008
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hallo,

    Glückwunsch zu dieser Phantom :TOP:

    Super Modell, besonders das Cockpit.
    Schön dezent hervorgehobene Strukturen.

    Auch das Rollout im ganzen ist Super.
     
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Sieht sehr gut aus.:TOP:
    Einzig die leeren Sidewinderstartschienen gefallen mir nicht so recht. :?! Die Aufnahmelaschen für die Raketen sehen meiner Meinung nach irgendwie daran unschön aus.
     
  12. Ronny

    Ronny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ilmenau
    Das Modell hat eine sehr schöne Lackierung mit dezenter Alterung! Gefällt mir persönlich viel besser als so manches Modell, welches so gealtert aussieht, als stände es seit Jahren auf einem Schrottplatz!

    Gruß Ronny
     
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Wie schon im Baubericht erwähnt, ein superschönes Modell, welches du da auf deinem Basteltisch gezaubert hast :TOP:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ptjtz

    Ptjtz Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Bützow / MV
    @ alle: Danke für den Zuspruch.
    @ Sören: Mit den Laschen hast Du recht - ich wollte eigentlich die vier Sidewinder aus dem Bausatz ranmachen die haben mir dann aber nicht gefallen. Werde mir bei Gelegenheit ein "Weapon Kit" besorgen.
     
  16. #14 Starfighter, 07.05.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Sehr schön geworden, eine Navy-Phantom ist doch immer wieder etwas Scharfes! Dein Modell gefällt mir ausgesprochen gut - vor allem das subtile Washing empfinde ich als sehr gelungen!:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4J Phantom II; 1:48

Die Seite wird geladen...

F-4J Phantom II; 1:48 - Ähnliche Themen

  1. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  2. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  3. Phantom F-4J 1:48

    Phantom F-4J 1:48: Ich habs geschafft. Meine Academy Phantom ist fertigt. Zum Modell kann ich nur sagen, es dürfte die Moment die beste Phantom in 1:48 sein....
  4. "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird,...
  5. 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

    1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers": Heute war der Wettergott gnädig und ich habe ein paar Bilder meines vor ein paar Tagen fertiggestellten Modell einer F-4J Phantom II im Maßstab...