F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

Diskutiere F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht klasse aus deine Jolly Rogers, vorallem das Flap Down hat was:star: Gruß, Rhino 507 @RCVG-50 ne Jolly Rogers ist nie...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht klasse aus deine Jolly Rogers, vorallem das Flap Down hat was:star:


Gruß, Rhino 507


@RCVG-50

ne Jolly Rogers ist nie ausgelutscht- Zeitlos gute Markierung.:witless:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
ne Jolly Rogers ist nie ausgelutscht- Zeitlos gute Markierung.:witless:
Was ich damit sagen wollte ist, dass es noch jede Menge anderer toller Markierungen gab. Wenn aber sehr viele Modellbauer wieder und wieder nichts anderes als Jolly-Rogers wählen, wird das mit der Zeit auch öde.

Gruß
André
 
Thema:

F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72) - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

    1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers": Heute war der Wettergott gnädig und ich habe ein paar Bilder meines vor ein paar Tagen fertiggestellten Modell einer F-4J Phantom II im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hasegawa phantom high viz

    ,

    f-4j Jolly Rogers pictures

    Oben