F-4N Bausatz (1/72) gesucht

Diskutiere F-4N Bausatz (1/72) gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche für einen Modellbauverrückten den Bausatz einer F-4N, soweit es sowas gab / gibt in 1/72. Wer kann helfen?
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
3.625
Ort
bei Bayreuth
Ich suche für einen Modellbauverrückten den Bausatz einer F-4N, soweit es sowas gab / gibt in 1/72. Wer kann helfen?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
moment, nachfolgeversion der J? oder war das die S? ne S gibts / gabs auf alle fälle von italeri, kannst du vielleicht für einen umbau brauchen! sehe aber gerade die N nicht vor mir....OF-4 N schon, aber F-4N weiss ich im moment net...
 

ex_ap_fan

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
München
F-4N

Gibts die nicht von Fujimi ?

MfG josef
 

n/a

Guest
laut SGK gibts keinen (mehr). er hat immer auch noch Raritäten auf Lager/im Katalog, aber leider nichts zu finden!
 

ex_ap_fan

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
München
F-4N

Es ist möglich dass ich davon noch einen Bausatz habe.
Ich muss aber erst in mein Lager kommen um dort nachzusehen.
Eilt es mit diesem Bausatz ?

MfG Josef
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
F-4 N von Fujimi gibts in der abgebildeten Variante und als
F-4 B/N. Der letzgenannte ist ein aus ehemals zwei Bausätzen zusammengefasster mit 2 Bauanleitungen und 2 Decalbögen.
Genau wie bei der RF-4 B/E. Hog kann da bestimmt noch was zu sagen.
 
Anhang anzeigen
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
@Starfighter

F-4 N ist die Weiterentwicklung der F-4 B
F-4 S die aus der F-4 J weiterentwickelte
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
@Steffen :

genau diesen F-B/N Kit von Fujimi habe ich - tausche ihn gegen F-4B von Hasegawa.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Der isses !!! - Heul ...
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Original geschrieben von Arne
Der isses !!! - Heul ...
Jo, sind beide recht selten. Der Hasegawa Vogel mehr noch als der Fujimi- Kit.

Ich kenn einen der beide hat...

MICH!!! :HOT
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Angebot :

Hase F-4S "Vandy 75" von mir gegen Deinen F-4B Hase .
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Steffen würde dann meine F-4 von Fujimi bekommen ...
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
3.625
Ort
bei Bayreuth
Danke erstmal für die Reaktionen, wenn sich jetzt noch einer von Euch erbarmen würde..........zum Tauschen hätte ich allerdings nur östliche Typen.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
@ Steffen :Was denn Da ?
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Edit: @Arne

Nö, danke, so Sonderlackierungen sind nicht so mein Fall.
Aber du könntest folgendes machen:
Bestell dir bei AeroSpezial den CAM Decalbogen
72-013
Dauert etwa 14 Tage.
Bauanleitung könnte ich dir scannen.
Bugsensor für die F-4 B/N lässt sich irgendwo auftreiben
und die unterschiedlichen Leitwerksteile sind bei allen
F-4 Kits von Hasegawa dabei. "Unused Parts" evtl. sogar der Sensor.
Die Sundowners F-4 aus dem Kit ist übrigens eine F-4 N, keine B

Muss die Edit nochmal bemühen:
Der Bogen von CAM wäre auch interessant, ist aber laut Aussagen von Herrn Waltermann derzeit nicht lieferbar :(
72-019
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Danke Devil - Du hast eigentlich Recht. Muss ich mir nur noch mal die Gravuren ansehen und die orflügelgeschichte. Von CAM-Decals habe ich mir schon was bestellt
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
@Arne

Was die Gravuren betrifft keine Ahnung. Aber die Bausatzteile der
Phantom-Family sind weitestgehend identisch.
Die Vorflügel könnten auch hinhauen, wenn J und S die gleichen haben. B und N sehen identisch aus. Im Katalog ist allerdings nur eine J abgebildet, keine S...
Der Spritzling T mit dem Bugsensor ist in meinem Bausatz coolerweise 2 x drin. Kannst einen davon haben.
Die Bauanleitung hab ich inzwischen gescannt, allerdings recht hochauflösend, damit man was erkennen kann. Skalieren kannst du die ja so, wie du sie brauchst.
Etwas mehr als 5 MB Platz wären dafür in der Mailbox nötig.
Gib Bescheid, wenn du soviel frei hast, dann jag ich die raus.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Bei mir haben sich so einige Phantom Kits von Hasa angesammelt - dazu kommen sämtliche Reste aller bisher gebauten. Teile habe ich genug, Decals habe ich genug.
Bauanleitung brauche ich nicht - trotzdem Danke Devil !
 
Thema:

F-4N Bausatz (1/72) gesucht

F-4N Bausatz (1/72) gesucht - Ähnliche Themen

  • F-4B, VF-111 USS Coral Sea, ca. 1970 (Academy-Bausatz)

    F-4B, VF-111 USS Coral Sea, ca. 1970 (Academy-Bausatz): Liebe Kollegen, Bilder dieser F-4B gibt es viele - nur noch nicht von mir :thumbsup: Daher einfach zurücklehnen und die Bilder genießen. Kurze...
  • Kyushu J7W1 Shinden, 1:48 Hasegawa (Form von 1984/85), Bausatz von 1991

    Kyushu J7W1 Shinden, 1:48 Hasegawa (Form von 1984/85), Bausatz von 1991: Das Modell steht schon lange in meiner Sammlung, indestens seit 1991, es wird also Zeit für den Bau, schon nach dem ganzen Vorgeplänkel! Der...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz

    Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz: Hallo Experten, Hintergrund: Ich bin derzeit an einem 1:11 Modell einer F-16C Block 50 dran, das Urmodell wird direkt aus dem CAD gefräst...
  • Bausatz für diesen Jet gesucht

    Bausatz für diesen Jet gesucht: Moin Leute, ich habe die letzten Monate extra ein wenig Geld gespart, damit ich mir mein erstes hochwertiges Modell kaufen kann. Ehrlich gesagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben