F-4N Phantom II, VF-111 "Sundowners"

Diskutiere F-4N Phantom II, VF-111 "Sundowners" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; An helicopterix: Hallo Christian, ich habe da gerade so ein dejavue-Erlebnis.:?! Da ich mal stark davon ausgehe, dass Deine Phantom in...
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
An helicopterix:

Hallo Christian,
ich habe da gerade so ein dejavue-Erlebnis.:?! Da ich mal stark davon ausgehe, dass Deine Phantom in Oberschleißheim beim Wettbewerb antritt halte ich (mal wieder) mit ´ner He-111 dagegen.:rolleyes: -lach-

:TOP::TOP: *** Tolle Arbeit - Lob und Anerkennung *** :TOP::TOP:

Musst Du die Meßlatte bei den 1/72ern eigentlich immer so hoch halten?
 

Scale72

Guest
Hallo, feine F-4 hast Du da gezaubert. :TOP:
F-4 Phantom und VF-111. Schöner geht es fast nicht!
Hab hier noch den Fujimi Kit der Sundowners-N liegen. Da bekommt man Geschmack den mal anzugehen.

P.S.: Richte mal bitte nette Grüße an den Modellbaustammtisch Nürnberg aus. ;)
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo Thomas

Ja, vielleicht stell ich sie in Schleissheim rein, dabei ist sie auf jeden Fall. Aber so hoch ist die Messlatte ja doch net, ein paar Kleinigkeiten sind nicht ganz stimmig.
Freu mich schon euch wiederzusehen und bin schon auf deine He-111 gespannt :-)

Gruß, Christian
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo Tim

Dankeschön. Deinen Gruß richte ich gerne an alle aus.

Gruß, Christian
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ah, die F-4N ist fertig:HOT:! Schön ist sie geworden :TOP:!

Gruß
André
 
Thema:

F-4N Phantom II, VF-111 "Sundowners"

F-4N Phantom II, VF-111 "Sundowners" - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72

    McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72: Hallo! Mit einigen Wochen Verzögerung gibt es jetzt den Rollout meiner F-4N von Hasegawa, 1:72. Mittlerweile gibt es diesen Bausatz als einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben