F-4S PhantomII "Vandy'76"

Diskutiere F-4S PhantomII "Vandy'76" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute; Hier kommt nun das nächste Modell, was ich euch gerne zeigen wollte. Gebaut habe ich die Hasegawa Phantom in 1:48. Das modell...

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Hallo Leute;

Hier kommt nun das nächste Modell, was ich euch gerne zeigen wollte. Gebaut habe ich die Hasegawa Phantom in 1:48. Das modell wurde bis auf die Schledersitze OOB gebaut.
Der Bau ging bis auf die Decals, die sich nur mit viel Weichmacher glatt bringen ließen ohne Probleme von statten. Ausserdem waren die roten streifen viel zu hell und irgendwie verblasst gedruckt, weswegen ich diese per Hand nachlackierte.
Gealtert habe ich bei dieser Sonderlackierung nicht, da diese bekanntlich, sehr gepflegt wurden.
Bei dieser Phantom handelt es sich um die S als Prototyp (eine verbesserte version der J) mit der Nase einer F-4B, die warscheinlich zum Testen eingebaut wurde.
Lackiert habe ich auch hier mit dem Pinsel :)

Jetzt zeig ich mal ein paar Bilders, hoffe sie gefällt euch ein wenig ;)

Viele Grüße,
Dolores
 
Anhang anzeigen

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Ort
E
Sieht gut aus! :TOP:

MfG,
Björn
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Ort
Berlin
Mensch Dolores,

Über meine Meinung zum Finish brauche ich ja wirklich nichts mehr zu schreiben, die kennst Du nur zu gut. (Obwohl bei den sonderlackierten Fliegern liegst Du wahrscheinlich sogar richtig)

Eines finde ich jedoch wirklich bemerkenswert. Du bist mir bei der Auswahl des Musters immer eine Nasenlänge voraus. Von der Bauzeit her, sogar Welten. :D

Ach so......

Und mir gefällt sie ein wenig ;)

Grüße

Ulf
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Ort
5min vom Airport CGN
Nabend dolores

"Ein wenig gefallen ..." ist doch nicht dein Ernst , oder ?? :engel: Die schaut klasse aus die Phantom in Sonderlackierung und dann mit dem Pinsel lackiert , PERFEKT !! Dir gebürt mein vollster Respekt :TOP: :TOP: !!

Gruß Martin
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Ort
Dorsten
Hallo Phantom2000, hallo Dolores,

ein wirklicher "Eyecatcher", der gehört nicht nur in die Vitrine, sondern auch auf den Schreibtisch. Schön finde ich auch das Du Dein "Diorama" ein wenig mit Zubehör aufgelockert hast. Point for You.

Gruß
Jürgen (logo)
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Ort
Hamburg
@ all;

vielen Dank für eure Kommentare, freut mich wirklich sehr das sie euch gefällt :)

@ Ulf;
Wegen der alterung, da fällt mir wieder was ein..... und zwar das eine Foto wo ich am Döner spieß mit dem sogenannten "Skalpell" stehe :D ;)
Und du baust als nächstes ne Phantom? Klasse!!!!! Freu mich schon sehr auf das fertige Modell!!!!!!!!! :-)))))))))))

Liebe Grüße,
Dolores
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.540
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Dolores,
Hut ab, oder besser ich setze ihn bei Deinen Modellen garnicht mehr auf.
Schön hast Du Du die F-4 wieder hingekriegt. Bei dieser Frauen-Power wagt man sich ja kaum noch was eigenes zu posten !!!!

Aber Spaß beiseite, wenn Du so weiter machst, müssen wir uns echt mal was einfallen lassen.
Gruß
Peter
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.389
Ort
Private Idaho
...kaum zu glauben! ;)
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Ort
LN
Das ist ja wirklich ein total geiles Modell wieder :) !!!
 
Thema:

F-4S PhantomII "Vandy'76"

F-4S PhantomII "Vandy'76" - Ähnliche Themen

  • F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa

    F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa: Da ist meine F-4F, habe Sie heute Nachmittag für fertig erklärt und fotografiert. Der Bausatz ist von Hasegawa die Decals stammen von Airdoc. Der...
  • F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

    F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48: Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa

      F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa: Da ist meine F-4F, habe Sie heute Nachmittag für fertig erklärt und fotografiert. Der Bausatz ist von Hasegawa die Decals stammen von Airdoc. Der...
    • F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

      F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48: Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...
    Oben