F-4S PhantomII "Vandy'76"

Diskutiere F-4S PhantomII "Vandy'76" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Dolores Wieder ein sehr schönes Modell was du da gebaut hast :TOP: :TOP: :TOP: Wobei mich das noch an meine Black Bunny Phantom im Regal...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.553
Zustimmungen
4.758
Ort
Düren
Hi Dolores
Wieder ein sehr schönes Modell was du da gebaut hast :TOP: :TOP: :TOP: Wobei mich das noch an meine Black Bunny Phantom im Regal erinnert.........sollte ich vieleicht auch mal bauen :D ;)
MFG Michael
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
@ all;
nochmals Danke! :HOT

@ Flightliner;
Wenn meine Modelle irgendwann nur annähernd so schön werden wie deine, dann könnt ihr euch was einfallen lassen :engel: ;)

@ Friedarrr;
Die Bögen habe ich mit Flüssig Mask so hinbekommen, und zwar hatte ich die Decals ganz normal angebracht und einfach in der entsprechende Farbe nach lackiert. Hatte ja hin und her überlegt wie ich es machen sollte, mir fiel aber nichts besseres ein. Hatte ja zum Glück auch so geklappt.....

@ Michi;
du bist ja einer der wenigen, der meine alten Modelle kennt, kein Wunder :D

@ F-15E;
Danke! ;)

@ Wild Weasel78;
Ahhhh, die Black Bunny! Lecker!!!!! Den hab ich ja auch noch hier liegen, ist wirklich eine sehr schöne Sonderlackierung. Dann mal ran an den Speck!

Viele Grüße,
Dolores
 
Thema:

F-4S PhantomII "Vandy'76"

F-4S PhantomII "Vandy'76" - Ähnliche Themen

  • F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa

    F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa: Da ist meine F-4F, habe Sie heute Nachmittag für fertig erklärt und fotografiert. Der Bausatz ist von Hasegawa die Decals stammen von Airdoc. Der...
  • F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

    F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48: Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa

      F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa: Da ist meine F-4F, habe Sie heute Nachmittag für fertig erklärt und fotografiert. Der Bausatz ist von Hasegawa die Decals stammen von Airdoc. Der...
    • F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

      F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48: Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...
    Oben