F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

Diskutiere F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...

Moderatoren: AE
  1. #1 HunterCH, 09.10.2018
    HunterCH

HunterCH Fluglehrer

Nochmals Guten Abend,

schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre Fliegerstaffel 19.
    Gebaut wurde dieses Modell von Italeri aus der Box ohne jegliches hinzutun. Lackiert wurde mit Farben von Vallejo.

Hoffe dass auch dieses Modell gefallen findet.

Viele Grüsse

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

und noch zusammen mit der Mirage III RS :wink2:

Anhänge:

Swordfish, airframe, Übafliaga und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Übafliaga, 12.10.2018
    Übafliaga

Übafliaga Space Cadet

Darf ich dir einen anderen Foto-Untergrund empfehlen? Die F-5 verschwindet ja beinahe :wink2:

Ein sehr gelungenes Duo!
    Ganz besonders gefällt mir, dass du die Gravuren nicht betont hast. Viele meinen ja das muss so sein, um das Modell lebendiger wirken zu lassen - für meinen Geschmack sind sie lebendig genug :applause1:
    Ein ganz besonderes "Hut ab!" für deine Resin-Mirage!

4. #3 Prowler, 12.10.2018
    Prowler

Prowler Testpilot

Schönes Modell! :thumbup:

Moderatoren: AE
Thema:

F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

Die Seite wird geladen...

F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19 - Ähnliche Themen

1. Tiger über Oberlahnstein

Tiger über Oberlahnstein: Hallo Zusammen War zum Einsenbahn fotografieren in Oberlahnstein gewesen und konnte außer den Zügen noch 74 + 57 fotografieren. Leider schnelle...
  2. [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

[Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  3. UHT-Tiger 1:72

UHT-Tiger 1:72: Bereits vor über 10 Jahren brachte Revell die Serienversion des Tigers auf den Markt. Der Revell-Bausatz ist noch immer die erste Wahl, wenn man...
  4. F-5E Tiger ROKAF

F-5E Tiger ROKAF: Ich habe mal ne frage an die Tiger experten. Ich möchte gerne die F-5E der ROKAF bauen. Haben diese ein 2 Ton camo oder sind diese einheitlich...
  5. F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick: Hallo Leute, ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden