F-51D Mustang 1/48

Diskutiere F-51D Mustang 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Jepp, gut gekontert :TD:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Jepp, gut gekontert :TD:
 
#
Schau mal hier: F-51D Mustang 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
...und noch besser gebaut!:TOP:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Jetzt erst hier ;) Super gemacht, wieder ein Klasse Modell
von Dir !
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von ShotgunJoe
Wenn ich dagegen mal meine F22 anschaue (auch gepostet), die sieht dagegen richtig mies aus
Na, wenn Du fleissig dran bleibst, und Dir gute Tipps zu Herzen nimmst, sehen Deine Modelle in 11 Jahren bestimmt auch besser aus!! :TD:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Whow! Da hätte ich je fast ein Roll-Out von Christoph verpennt!
Mal wieder toll geworden, aber so sauber.:rolleyes:
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Danke,danke :red:

Sören,

Du hast sicherlich Recht, etwas dreckiger hätte es ruhig sein dürfen - vielleicht gehe ich ja noch mal ran ans Modell. Die Maschine auf meinem ersten Foto sieht ja recht sauber und manierlich aus. Hier ist noch mal ein Foto aus dem Walkaround, was das andere Extrem zeigt.

Man kann sich also von relativ sauber bis hin zu "dreckig wie Sau" richtig austoben. Ich wollte eher eine etwas dezenteres Erscheinungsbild wie auf dem ersten Foto erreichen. Wo würdest Du denn noch ansetzen? Für ein paar Tips bin ich immer zu haben, dies ist sicherlich nicht die letzte Mustang die ich gebaut habe ;)
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich würde ihr vielleicht noch einen etwas abgeflogeneren Touch verpassen. Immerhin hatten die Mustangs doch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Will nicht sagen Du sollst sie vermoddern, sondern halt verwittern, die Farben etwas verblassen und so.
 
Thema:

F-51D Mustang 1/48

F-51D Mustang 1/48 - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

    P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell

    P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell: Ich hatte im Forum "Modellbau allgemein" gefragt, ob denn mal Interesse an einem Baubericht für ein Kartonmodell bestünde, zumal dieser Bereich...
  • 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

    1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
  • W2017RO - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017RO - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Auf den quasi letzten Drücker habe ich es doch hierher geschafft. Hatte ich mir anders erhofft, aber ich habe es nicht anders hinbekommen. Hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben