F-5E Aggressor 1:72

Diskutiere F-5E Aggressor 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; meines wissens nur von revell in 1:100.
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
meines wissens nur von revell in 1:100.
 
#
Schau mal hier: F-5E Aggressor 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Die F-20 gehört im Grunde zur F-5 Familie! Natürlich wurde der Vogel überarbeitet aber wie gesagt, eigentlich ist es eine aufgemotzte F-5. Die Namensänderung geschah angeblich nur aufgrund von Marketinggedanken

Edit: Achso, Jürgen meinte ein Modell davon, sorry! :rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
HoG - Du liegst falsch. Die F-20 war schon eine richtige Weiterentwicklung : Neues Triebwerk (nur eines), neue Struktur, neue Avionik. Die F-20 war sehr gut, konnte aber keine Abnehmer finden.
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
F-20 gibt's auch von Hasegawa in 1/72.
Kit B-3
Hier
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Original geschrieben von Peter
es gibt jetzt aber eine neue von Italeri, ich hab sie aber leider noch nicht begutachten können.
Dabei dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um die F-5 A aus ehemaligen ESCI Formen handeln.
Das war dir beste 72er F-5, die zu kriegen war.
Wenn's denn tatsächlich so ist, lohnt sich ein Blick auf die beiden Links (Lohnt auch so)

F-5 A ESCI

ESCI F-5 A Preview
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Vielen vielen Dank :red:

Lasst Euch bitte nicht davon abhalten hier selber Modelle zu zeigen, ich freue mich darauf :TOP:

Die F-5 sagt auch noch mal Danke ;)
 
Anhang anzeigen
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Tigershark!

was die frage nach modellen von der F-20 angeht...

es gab früher auch einen bausatz in 1/48 von monogram.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Arne
HoG - Du liegst falsch. Die F-20 war schon eine richtige
meinte ich ja - ne Weiterentwicklung, aber kein grundlegend neues Flugzeug! Sagen wirs mal so, sie ist zumindest mit der F-5 verwandt! ;)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Das Triebwerk der Tigershark sieht doch stark nach F-100-PW-200 aus, oder? Wenn ja, kann man ja nen normalen F-5Kit nehmen, neue Lufteinläufe scratchen und das PW-100-PW-200 dran matschen
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
@Peter Ich bring meine Blutschande (sprich Revell MiG-29UB :D ) auch up, wenns aufm FFMC-Server Speicherplatz für die Fotos gibt ;)
Wirklich tolles Modell, muss ich ncohmal sagen! Hmm, irgendwie juckt mich die F-5 mal wieder in den Fingern...
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hier wird ne BIlderflut losbrechen wenn erstmal meinen Digicam im Postkasten liegt :D
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hallo Peter, Respekt, Respekt, Respekt,Respekt..............:)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Vielen Dank :)

Für die die es interessiert, die kurze Beschreibung der Veränderungen und noch ein paar weitere Fotos gibt es jetzt auf der FFMC-Seite
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Original geschrieben von Starfighter
meines wissens nur von revell in 1:100.
ist es dir noch nie aufgefallen das es eine Tigershark von Hase gibt?

:FHD-Gruss


TROSCHI
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Vielleicht wisst ihrs schon alle, aber von Revell gibts bald eine F-5B in 1:72.
Klick hier!
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Der Beschreibung nach klingt das ganz nach ex Esci! Und das wäre richtig super!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Dann muss Peter einen Extratisch für F-5 bereitstellen :p :FFD
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Ronny
Der Beschreibung nach klingt das ganz nach ex Esci! Und das wäre richtig super!
Hallo,

Habe gerade die von mir bei Ebay ersteigerte F-5 von Esci vor mir liegen. Ich finde, dem Kit sieht man sein alter nicht an.Sehr schöne versenkte Gravuren,zwei verschiedene Bugfahrwerke für die verschiedenen Versionen,Flügelspitzen-und Unterrumpftanks,Haube geschlossen oder geöffnet zu bauen....meines erachtens nach auch ansonsten sehr gut detailliert (für das Cockpit gibts leider nur Decals) Es liegen Decals für folgende Nationen bei:Holland,Norwegen (Flying Jokers)Spanien und Griechenland.Wenn Revell diesen Kit wieder neu auflegt....verkehrt machen sie damit bestimmt nix.

P.S. : hier gibts ein Preview zu sehen:http://m2reviews.cnsi.net/scotts/viet/f5apreview.htm
MfG

Viking
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-5E Aggressor 1:72

F-5E Aggressor 1:72 - Ähnliche Themen

  • F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack...
  • Aggressor Farben

    Aggressor Farben: Guten Tag, Ich bin sozusagen wiedereinsteiger in den Modellbau, habe als kleiner Junge mit meinem Opa angefangen und mit 15 habe ich dann kurz...
  • Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung

    Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung: Hallo Leute, ich würde gerne eine F-16 Aggressor in der Air Blue Version bauen: http://www.f-16.net/g3/f-16-photos/album38/album64/84-1301...
  • F-16D Decals für die Aggressoren ?

    F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
  • F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

    F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...
  • Ähnliche Themen

    • F-16C Nellis Aggressor

      F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack...
    • Aggressor Farben

      Aggressor Farben: Guten Tag, Ich bin sozusagen wiedereinsteiger in den Modellbau, habe als kleiner Junge mit meinem Opa angefangen und mit 15 habe ich dann kurz...
    • Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung

      Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung: Hallo Leute, ich würde gerne eine F-16 Aggressor in der Air Blue Version bauen: http://www.f-16.net/g3/f-16-photos/album38/album64/84-1301...
    • F-16D Decals für die Aggressoren ?

      F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
    • F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

      F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...
    Oben