F-5E Aggressor 1:72

Diskutiere F-5E Aggressor 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: peter- von dir will ich nix mehr von wegen "anfänger" hören!!
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
:TOP: peter- von dir will ich nix mehr von wegen "anfänger" hören!!
 
#
Schau mal hier: F-5E Aggressor 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Klasse ! - Echt !

Und komplett Neugraviert ? - Meine Hochachtung - Lackierung ist Super, Haube auch - Mann wirklich gut !!!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja ja, das sind nun die Experten!;) Vor einem Jahr konnten sie noch nicht mal ein Modell richtig fotografieren und jetzt bauen sie in einem Tempo Spitzenmodelle, das einem alten Mann schwindlig wird!:D :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Flugschreiber
Ja ja, das sind nun die Experten!;) Vor einem Jahr konnten sie noch nicht mal ein Modell richtig fotografieren und jetzt bauen sie in einem Tempo Spitzenmodelle, das einem alten Mann schwindlig wird!:D :TOP:

den "etwas" jüngeren auch...:p :TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
sehr schönes Modell; sehr wirksam fotografiert! :cool: :TOP:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Vielen Dank, aber übertreibt nicht immer so, sonst stelle ich den Flugzeugmodellbau wieder ein, trete aus dem FFMC aus und schalte das FF ab :D

Hog hat es erkannt, einfach nur gut fotografiert ;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Uuaahh!!! Die sieht toll aus!
Da könnte man als 48er fast auf Euch 72er neidisch werden. Für Euch gibt es wenigstens eine F-5. Da sieht´s für mich ziemlich bescheiden aus wenn man mal von der uralten Testorsgurke absieht.
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Na da sah es bisher aber auch recht traurig mit guten Bausätzen in 1:72 aus, es gibt jetzt aber eine neue von Italeri, ich hab sie aber leider noch nicht begutachten können.

Ich hoffe ja mal stark das es nicht nur eine Wiederauflage von diesem Bausatz ist, das wäre bitter bei den erhabenen Gravuren!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: echt Klasse Peter und das bei der Schlagzahl,
Selbständiger müßte man sein:p
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Original geschrieben von sören Bartusch
Uuaahh!!! Die sieht toll aus!
Da könnte man als 48er fast auf Euch 72er neidisch werden. Für Euch gibt es wenigstens eine F-5. Da sieht´s für mich ziemlich bescheiden aus wenn man mal von der uralten Testorsgurke absieht.

Sind die Modelle der F- 5 in 1/48 von Monogram bzw Esci auch nur Schrott?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
:TOP: super Modell!

Nächstes Jahr in Vellmar kann ich mich dann ja warm anziehen :FFTeufel:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
@Viking

Erhabene Blechstöße sind nicht so ein Problem. Das trau ich mir mittlerweile ganz gut zu, die wegzuschleifen und zu gravieren.
Aber Testors(Italerie ist identisch) muß sich damls gedacht haben:"Cockpit? Papperlapapp!!! Pilotenorang-Utan auf Klumpensitz mit Krüppelknüppel und ´nem glatten Ding als Armaturenbrett muß reichen! Fahrwerksschacht? Was ist das denn? Seid froh, wenn es Buchsen für die Fahrwersbeine gibt!"
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Roll out`s zu viele ?
Nee da von kann man nie genug bekommen, auch wenn dieser
Neuzugang auch keine Balkenkreuze hat :D :D doch damit kann ich angesichts der Bauqualität inklusive der Fotos gut leben.
Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen
Modell.

Happy modelling Det
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
boh, ich hau mich weg, das sieht richtig Klasse aus. Schön arrangiert. Ich merke schon, Modell zusammenpappen und einfach nur fotografieren reicht nicht mehr.

Nur weiter so!

:HOT
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
ooops!

sorry peter, ich hab da was vergessen bevor ich den link eingetipt habe...

SUPER F-5 :HOT :HOT :HOT

vor allem jeder, der schon mal eine f-5 in 1/72 in den händen hatte, wird mir da zustimmen.
die sind WINZIG. und dann so eine schöne detailierung

klasse:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich denke ich kenne das Modell aus frühen Basteljahren, es war ein sehr einfach gehaltenes. Erstaunlich das seitdem nix neues an Bausätzen der F-5 kam.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gibts denn in dem Zusammenhang eigentlich auch die F-20? Sieht ja fast genauso aus...
 
Thema:

F-5E Aggressor 1:72

F-5E Aggressor 1:72 - Ähnliche Themen

  • F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack...
  • Aggressor Farben

    Aggressor Farben: Guten Tag, Ich bin sozusagen wiedereinsteiger in den Modellbau, habe als kleiner Junge mit meinem Opa angefangen und mit 15 habe ich dann kurz...
  • Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung

    Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung: Hallo Leute, ich würde gerne eine F-16 Aggressor in der Air Blue Version bauen: http://www.f-16.net/g3/f-16-photos/album38/album64/84-1301...
  • F-16D Decals für die Aggressoren ?

    F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
  • F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

    F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...
  • Ähnliche Themen

    • F-16C Nellis Aggressor

      F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack...
    • Aggressor Farben

      Aggressor Farben: Guten Tag, Ich bin sozusagen wiedereinsteiger in den Modellbau, habe als kleiner Junge mit meinem Opa angefangen und mit 15 habe ich dann kurz...
    • Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung

      Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung: Hallo Leute, ich würde gerne eine F-16 Aggressor in der Air Blue Version bauen: http://www.f-16.net/g3/f-16-photos/album38/album64/84-1301...
    • F-16D Decals für die Aggressoren ?

      F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
    • F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

      F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...
    Oben