F-5E Cockpitfotos

Diskutiere F-5E Cockpitfotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hy Leute, bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original. Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfantastik, 07.07.2005
    Plastikfantastik

Plastikfantastik Fluglehrer

Hy Leute,
    bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original.
    Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von Italerie sein. Als erstes brauch ich mal ein paar Fotos vom Cockpit.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vooddoo, 07.07.2005
    Vooddoo

Vooddoo Berufspilot

Hallo
    Hab hier mal nen Link für dich. Auf dieser Seite findet man Cockpit-Fotos und Bilder der Instrumententafeln. Alles originalbilder.

http://gra.midco.net/mlgould/

Gruß

Vooddoo

4. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Die Schweizer Sektion kann Dir da sicher aushelfen! Bezgl. Cockpitfotos solltest Du Dich mal per PN an Grimmi wenden, der hat meines Wissens jede Menge davon! ;)

5. Birdy

Birdy Testpilot

Beruf:
    Betriebsökonom
    Hallo Plastikfantastik

Was brauchst du genau?

Fotos wegen den Farben, wegen der Anordnung der Instrumente, oder beides?

Beim zweiten kann ich dir weiterhelfen, dazu brauche ich deine E-Mail-Adresse....

Gruss
    Birdy

6. #5 Plastikfantastik, 08.07.2005
    Plastikfantastik

Danke für eure Links,
    wichtig ist Farbe, bekomme ich durch den Link von Voodoo.
    Weiterhin suche ich Bilder vom Schleudersitz, Instrumententafel habe ich schon.
    Aber eine komplette Kanzel habe ich noch nicht gefunden. :?!

7. #6 JägerundSammler, 09.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005
    JägerundSammler

JägerundSammler Fluglehrer

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Plastikfantastik, 11.07.2005
    Plastikfantastik

@ JägerundSammler
    zu tiefstem Dank verpflichtet :cool: der erste link ist Super .
    Da ich auch für meine F-104 G's noch ein paar Bilder gesucht habe.

10. BauAir

BauAir Flieger-Ass

"Alpine Sharknose Tigers"

Dieses Decalsheet ist mit einer 16 seitigen (!!!) vollfarbigen Anleitung kürzlich bei IPMS-Austria erschienen. Zusätzlich ist dort - passend für den Italeri-Bausatz - jeweils ein Updage-Set für Cockpit bzw. Gun-Bay und AB-Noozels erhältlich ... nähere Informationen unter IPMS-Austria-Scaleshop ...

Der Decalbogen ist eine Eigenproduktion der IPMS-Austria und wurde bei Propag gedruckt, die Update-Sets sind ein Lizenzguß von "airkit72" aus Frankreich.

In der Bauanleitung ist auch ein vollständiger Bemalungsplan nach Vorgabe der RUAG mit Farbangaben, welche auf den Modellbau spezifiziert wurden. Alleine die Recherche über die 3 wichtigsten Farben dauerten - bis zur fertigen Analyse - gut 6 Wochen, die gesamte Entwicklung des Decalbogens, welcher aus gut 100 einzelnen Decals (teils alternativ) besteht gin über 50 (!) Wochen. Der Decalbogen ist auch in 1/32, 1/48 und 1/144 erhältlich ...

Nähere Infos über PN ...

Moderatoren: AE
Thema:

F-5E Cockpitfotos

Die Seite wird geladen...

F-5E Cockpitfotos - Ähnliche Themen

1. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  2. Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force

Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force: Wie derzeit aus anderen Threads zu entnehmen ist, bin ich nahezu Infiziert vom Modellbauhobby ( Frage mich allerdings weshalb:D:, Fliegen werd ich...
  3. F-5E Tiger für Anfänger

F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  4. Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72

Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72: Lange lag der Bausatz angefangen im Regal und jetzt habe ich ihn fertig gestellt. Kennt ihr das? Irgendwann packt einen die Lust, die ganzen...
  5. F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48

F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48: Hallo liebe Kollegen! nach einer kürzeren Pause habe ich mal wieder etwas gebaut. Oder besser gesagt fertig gebaut, denn begonnen habe ich schon...