F-5E Cockpitfotos

Diskutiere F-5E Cockpitfotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hy Leute, bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original. Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfantastik, 07.07.2005
    Plastikfantastik

    Plastikfantastik Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hy Leute,
    bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original.
    Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von Italerie sein. Als erstes brauch ich mal ein paar Fotos vom Cockpit.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vooddoo, 07.07.2005
    Vooddoo

    Vooddoo Berufspilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken
    Hallo
    Hab hier mal nen Link für dich. Auf dieser Seite findet man Cockpit-Fotos und Bilder der Instrumententafeln. Alles originalbilder.

    http://gra.midco.net/mlgould/

    Gruß

    Vooddoo
     
  4. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Die Schweizer Sektion kann Dir da sicher aushelfen! Bezgl. Cockpitfotos solltest Du Dich mal per PN an Grimmi wenden, der hat meines Wissens jede Menge davon! ;)
     
  5. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    Hallo Plastikfantastik

    Was brauchst du genau?

    Fotos wegen den Farben, wegen der Anordnung der Instrumente, oder beides?

    Beim zweiten kann ich dir weiterhelfen, dazu brauche ich deine E-Mail-Adresse....

    Gruss
    Birdy
     
  6. #5 Plastikfantastik, 08.07.2005
    Plastikfantastik

    Plastikfantastik Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Danke für eure Links,
    wichtig ist Farbe, bekomme ich durch den Link von Voodoo.
    Weiterhin suche ich Bilder vom Schleudersitz, Instrumententafel habe ich schon.
    Aber eine komplette Kanzel habe ich noch nicht gefunden. :?!
     
  7. #6 JägerundSammler, 09.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005
    JägerundSammler

    JägerundSammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Plastikfantastik, 11.07.2005
    Plastikfantastik

    Plastikfantastik Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    @ JägerundSammler
    zu tiefstem Dank verpflichtet :cool: der erste link ist Super .
    Da ich auch für meine F-104 G's noch ein paar Bilder gesucht habe.
     
  10. BauAir

    BauAir Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    A
    "Alpine Sharknose Tigers"

    Dieses Decalsheet ist mit einer 16 seitigen (!!!) vollfarbigen Anleitung kürzlich bei IPMS-Austria erschienen. Zusätzlich ist dort - passend für den Italeri-Bausatz - jeweils ein Updage-Set für Cockpit bzw. Gun-Bay und AB-Noozels erhältlich ... nähere Informationen unter IPMS-Austria-Scaleshop ...

    Der Decalbogen ist eine Eigenproduktion der IPMS-Austria und wurde bei Propag gedruckt, die Update-Sets sind ein Lizenzguß von "airkit72" aus Frankreich.

    In der Bauanleitung ist auch ein vollständiger Bemalungsplan nach Vorgabe der RUAG mit Farbangaben, welche auf den Modellbau spezifiziert wurden. Alleine die Recherche über die 3 wichtigsten Farben dauerten - bis zur fertigen Analyse - gut 6 Wochen, die gesamte Entwicklung des Decalbogens, welcher aus gut 100 einzelnen Decals (teils alternativ) besteht gin über 50 (!) Wochen. Der Decalbogen ist auch in 1/32, 1/48 und 1/144 erhältlich ...

    Nähere Infos über PN ...
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-5E Cockpitfotos

Die Seite wird geladen...

F-5E Cockpitfotos - Ähnliche Themen

  1. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  2. Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force

    Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force: Wie derzeit aus anderen Threads zu entnehmen ist, bin ich nahezu Infiziert vom Modellbauhobby ( Frage mich allerdings weshalb:D:, Fliegen werd ich...
  3. F-5E Tiger für Anfänger

    F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  4. Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72

    Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72: Lange lag der Bausatz angefangen im Regal und jetzt habe ich ihn fertig gestellt. Kennt ihr das? Irgendwann packt einen die Lust, die ganzen...
  5. F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48

    F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48: Hallo liebe Kollegen! nach einer kürzeren Pause habe ich mal wieder etwas gebaut. Oder besser gesagt fertig gebaut, denn begonnen habe ich schon...