F-5E Tiger II Patrouille Swiss

Diskutiere F-5E Tiger II Patrouille Swiss im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Nun, am Freitag Abend noch bis 23:00 Uhr auf dem Flugplatz. Sofort nach Hause, fertigbauen bis 01:00 Uhr. Anschliessend Schlafen bis 05:00 Uhr. Um...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Trotzdem noch ein interessantes Detail: Auslieferung war um 08.00 Uhr - und wann hast du die Maschine fertiggestellt? :D :TOP:
Grüsse Aurora
Nun, am Freitag Abend noch bis 23:00 Uhr auf dem Flugplatz. Sofort nach Hause, fertigbauen bis 01:00 Uhr. Anschliessend Schlafen bis 05:00 Uhr. Um 06:00 Uhr war ich bereits wieder auf dem Platz und haben meinen Kameraden, welche unsere Fahrzeuge bewacht haben, das Frühstück gebracht.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich feststellte, dass im Unterstand U30 auch Claude Nicollier war. Nachdem wir uns kurz unterhalten haben, übergab er mir noch eine Autogrammkarte und hat mir erst noch das "Du" angeboten.
Ich glaube meine rechte Hand werd ich nie wieder waschen :D

Das er leider den falschen Monat hingeschrieben hat, tut meinem Stolz keinen Abbruch :HOT
Für mich hat sich die AIR mollis 06 auf jeden Fall gelohnt.........
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-5E Tiger II Patrouille Swiss

F-5E Tiger II Patrouille Swiss - Ähnliche Themen

  • Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144

    Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144: Die F-5E Tiger II der Patrouille Suisse wurde von F-Toys als Gashapon in 2007 in der AcroTeam Collection 2 herausgebracht. Je Modell müssen eine...
  • 09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL)

    09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL): Scheinbar eine F-5 der Patrouille Suisse bei Leeuwarden soeben abgestürzt. Pilot offensichtlich mit dem Fallschirm raus. Rauchwolke zu sehen
  • 1/72 F-5E Swiss Tiger / Patrouille Suisse – Italeri

    1/72 F-5E Swiss Tiger / Patrouille Suisse – Italeri: ...wie bekomme ich eine korrekte ÖBH F-5 E Tiger II (mehr dazu am Ende der Bausatzvorstellung) Typ: F-5 E Swiss Tiger Hersteller: Italeri...
  • Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz

    Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz: :?! Hallo Leute ich suche 2 Bausätze und zwar von der Patrouille Suisse und dem FA-18 im Masstab 1/32.Weis jemand wo ich die bekommen kann?Gibt es...
  • 1/32 F-5E Tiger II Patrouille Swiss – Revell

    1/32 F-5E Tiger II Patrouille Swiss – Revell: Eigendlich schon ein älterer Bausatz von Revell, der schon in verschiedenen varianten im Handel erhältlich war und zum Teil noch ist. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    besta türen

    Oben