F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

Diskutiere F-5E Tiger II Schweiz + Maverick im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 05.08.2018
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Hallo Leute,

ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon in Erfahrung bringen konnte, wurden Mavericks damals an die Schweiz geliefert. Nur scheinbar scheinen die nicht oder ganz wenig genutzt worden sein?
    Ich möchte mein Modell auf alle Fälle mit knall orangenem Rumpftank und Aim-9P Sidewinder bauen. Nun habe ich 2 Fragen.

1. Weiß jemand ab wann der ornagene Tank zum ersten Mal an der F-5 geflogen wurde?
    2. Gibt es Bilder von schweizer F-5E mit Mavericks unter den Flügeln?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sufa

Sufa Flieger-Ass

Ich glaube die Mavericks wurden nur an der Hawker Hunter geflogen.

4. Viking

Viking Astronaut

Und wohl an der F-5F
    Zum unteren Drittel scrollen.

niki4703 und Mike 104 gefällt das.
  5. #4 THF-ADI, 07.08.2018
    THF-ADI

THF-ADI Flieger-Ass

Beruf:
    Qualitätssicherung
    Danke für den Link. Da kriegt man einige Ideen geliefert.

6. #5 Mike 104, 08.08.2018
    Mike 104

Mike 104 Sportflieger

Hi Viking,
    klasse Link. Die F-5 hat was. :TOP:
    Dazu noch viele brauchbare Ideen und Vorlagen.

Gruß Michael

Moderatoren: AE
Thema:

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

Die Seite wird geladen...

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick - Ähnliche Themen

1. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  2. Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force

Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force: Wie derzeit aus anderen Threads zu entnehmen ist, bin ich nahezu Infiziert vom Modellbauhobby ( Frage mich allerdings weshalb:D:, Fliegen werd ich...
  3. F-5E Tiger für Anfänger

F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  4. Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72

Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72: Lange lag der Bausatz angefangen im Regal und jetzt habe ich ihn fertig gestellt. Kennt ihr das? Irgendwann packt einen die Lust, die ganzen...
  5. F-5E Tiger II USAF

F-5E Tiger II USAF: Hallo werte Modellbaukollegen, diesmal stelle ich euch meine zweite Restaurierung vor. Das Modell ist von Revell und 1:32. Hier habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden