F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

Diskutiere F-5E Tiger II Schweiz + Maverick im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hallo Leute,

ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon in Erfahrung bringen konnte, wurden Mavericks damals an die Schweiz geliefert. Nur scheinbar scheinen die nicht oder ganz wenig genutzt worden sein?
Ich möchte mein Modell auf alle Fälle mit knall orangenem Rumpftank und Aim-9P Sidewinder bauen. Nun habe ich 2 Fragen.

1. Weiß jemand ab wann der ornagene Tank zum ersten Mal an der F-5 geflogen wurde?
2. Gibt es Bilder von schweizer F-5E mit Mavericks unter den Flügeln?

Danke
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Ich glaube die Mavericks wurden nur an der Hawker Hunter geflogen.
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Danke für den Link. Da kriegt man einige Ideen geliefert.
 

Mike 104

Kunstflieger
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
Großsteinhausen
Hi Viking,
klasse Link. Die F-5 hat was. :TOP:
Dazu noch viele brauchbare Ideen und Vorlagen.

Gruß Michael
 
Thema:

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick - Ähnliche Themen

  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

    Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  • Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  • Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  • Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe

    Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen, habe verschiedene Threads gefunden die war das Thema anschneiden, aber nicht direkt behandeln. Nach aktuellem Stand fliegen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben